tausche Amigasachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Munjai

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
122
0
61
41
Bochum und Arnsberg
Website besuchen
ich hab noch jedemenge hard und software für amiga (hauptsächlich 2000) zuhause rumfliegen und würde diese sachen zum teil gerne loswerden und wenns geht gegen andere sachen wie originalspiele o ä tauschen

wenn wer interesse hat einfach ne pn an mich.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Haste noch Rechner über oder so? Suche immer noch Amiga 500-Zubehör und C64-Sachen und so weiter... was haste denn so im Angebot? Auch evtl. defektes, ich kann mit nem Lötkolben umgehen...
 

Munjai

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
122
0
61
41
Bochum und Arnsberg
Website besuchen
hab nur 3 amiga 2000, bei einem ist der 2te joyport im hintern, bei einem der serielle port und einer funzt perfekt.

hab aber nix an amiga 500 zeugs ausser evtl spiele (2000 und 500 sind 100% kompatibel) und joysticks

wenn du dich an einem der kaputten amiga versuchen willst...
 

Munjai

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
122
0
61
41
Bochum und Arnsberg
Website besuchen
frag mich nicht... aber allzugünstig ist es bestimmt nicht...

du brauchst aber auf jedenfall noch nen monitor.
eine maus und eine tastatur dafür kann ich dir auch mitgeben.

kannst aber auch selbst abholen? Münster ist ja nicht allzuweit ausserhalb des Potts
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hmm... ja, warum nicht... blöderweise besitze ich nur ein Motorrad... aber wennich mal wieder mit nem Auto inner Gegend bin, dann sach ich Bescheid. Kann nicht mehr allzu lange dauern... danke schonmal! *froi* :)
 

Munjai

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
122
0
61
41
Bochum und Arnsberg
Website besuchen
verdammte hacke! hab das zeugs ja in arnsberg, das is im sauerland *g*

muss mal sehen wie ich das zeugs nach Bochum bekomme *gruebel* im zug mitschleppen is so schoissenkackedreck weil des Gehäuse halt nen schluck größer als nen miditower is...

mal sehen.
 

Munjai

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
122
0
61
41
Bochum und Arnsberg
Website besuchen
besorg dir aber vorher schonmaö irgendeinen monitor, denn der amiga hat keinen vga ausgang.. zwar einen chinch,der is aber nur notlösung und liefertt lediglich ein s/w bild. stand auch zie3mlich bedeppert da als ich das rausgefunden hab *g* hatte aber zum glück noch nen alten monitor irgendwo rumfliegen vom c64, der war eigentlich ein amiga monitor ^^
 

Munjai

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
122
0
61
41
Bochum und Arnsberg
Website besuchen
problem ist dass die amiga monitore auff 22 und nicht auf 44khz laufen oder irgendwie sowas... nen adapter für vga hab ich ja, nur stimmt das signal irgendwie nicht (die zahlen können auch völliger müll sein, auf jedenfall war da so ein problem mit den frequenzen)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Konkretes dazu weiß ich gerade noch nicht, aber dazu werde ich wohl schon die entsprechenden Infos finden, evtl. im Internet oder so. Zur Not muß ich mir dann halt noch nen Adapter löten, der seine Signale an den PC leitet und dann darüber erst in den Monitor. Sollte nicht so das Problem sein, hoffe ich. :)
 

Munjai

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
122
0
61
41
Bochum und Arnsberg
Website besuchen
oder du besorgst dir nen flickerfixer oder nen anderes teil um nen vga monitor anzuschließen :p

werd dir dann mal nen paket zusammenstellen in den nächsten wochen

ein emperor-amiga-care-paket

und wehe ich hör danach nix mehr von dir ;)
könnte dir auch genauestens beschreiben, wie du amiga roms runterladen und draufspielen kannst (natürlich nur wenn du die originalen besitzt *pfeif*)