tausch: woa shirt "a night to..." gegen woa shirt "blackstage"

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von nanshee, 16. August 2004.

  1. nanshee

    nanshee Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    öhm...
    das nan war wohl zuuuu breit und hat sich das falsche shirt geholt: statt des gewünschten black-stage shirts hab ich nun eins von der night to remember...in der größe S.
    wenn jemand gern dieses haben möchte und mir evtl statt dessen ein black-stage shirt (egal welche größe, nan kann nähen ;) ) überlassen würde, wär ich sehr dankbar. das wär die tausch-option, aber nan is ja flexibel :)...

    alos gehts auch anders rum: wenn jemand ein black-stage-shirt übrig hat, ohne mein angebotenes shirt haben zu wollen, kann der/diejenige mir auch gern schreiben und seine/ihre preisvorstellungen äußern...will unbedingt eins haben, die sahen dieses jahr echt gut aus!

    ansonsten gebe ich mein shirt auch für nen 10er (weil einmal getragen und gewaschen) ab. bei interesse pn an mich oder ne mail tippsen.
    wackeschön und tschö bis spätestens in 353 tagen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2004
  2. mase

    mase Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  3. nanshee

    nanshee Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    jaja...lach du nur ;). aber zu allgemeinen info, das shirt is nu wech, verkauft, vergeben. ich komm nur etwas spät dazu das zu schreiben, also sorry an alle, die mir noch geschrieben haben...greets.
    aber ein blackstage-shirt such ich immer noch ... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen