Taunus Metal Open Air IV am 06.07. und 07.07.2012 UMSONST UND DRAUSSEN!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von finlandiavodka, 10. Januar 2012.

  1. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Das Taunus Metal Open geht am 06.07.2012 in die 4. Runde!
    Diesmal 2 Tage und das alles KOSTENLOS!!

    Da wir euch das Campen ermöglichen wollen haben wir das Taunus Metal Open Air in den Rushmoor Park (Oberhöchstadter Str. 19, 61440 Oberursel hinter der ev. Christuskirche) verlegt.

    Für mehr Infos besucht regelmäßig
    unsere Homepage oder checkt die Facebook page.


    Bestätigte Bands:

    06.07.2012

    ELIMINATOR (www.myspace.com/eliminatorthrash)
    KINGDOM OF SALVATION (www.kos-metal.de)
    MESSERSCHMITT (www.messerschmitt-speed.com)
    WITCHBURNER (www.witchburner.de)
    GODSLAVE (www.myspace.com/godslaveband)
    REFLEXOR (www.facebook.com/Reflexor)

    07.07.2012

    ELVENPATH (www.elvenpath.com)
    BLACK ABYSS (www.myspace.com/blackabyssmetalgang)
    BLEEDING RED (www.bleedingred.com)
    IRON KOBRA (www.myspace.com/cultofthesnake)
    LONEWOLF (www.myspace.com/metalonewolf)
    METAL WITCH (www.myspace.com/metalwitches)
    RAMPART (www.myspace.com/rampartbg)
    BIZZARED (www.myspace.com/bizzarred)
    KELTIC LEGACY (https://www.facebook.com/pages/Keltic-Legacy/252338911487987)


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Hört sich auf jeden fall richtig gut an. Is ja noch nen bisschen zeit, aber ich glaube wir werden auch mal "vorbeischauen" :D
     
  3. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.418
    Zustimmungen:
    7
    wäre echt zu überlegen. aber der termin ist extrem schlecht, muss da zu 99% samstag arbeiten
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Egal saufen wir uns freitag voll und ich flieg dich dann mit meinem privat beschafften Hubschrauber samstags zur arbeit :o :D
     
  5. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.488
    Zustimmungen:
    59
  6. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.418
    Zustimmungen:
    7
    sind ja noch ein paar tage hin. aber da ich 2 wochen später auch noch zum queens of metal will, und da auch frei brauche, wird das wohl nix werden. höchstens samstag nach der arbeit für einen tag schnell mal hin. sind ja nur 80 km. da ist man sonntag auch gleich wieder daheim und brauch ned so viel mit zu schleppen
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Da muss dann halt prioritäten setzen ;)

    Is ja wie gesagt noch ne weile hin vlt. kannste mit deinem chef ja nen deal machen das du beide we´s frei bekommst. Ich weiss bis jetzt ja auch noch net ob ich 100 % da sein werde wegen dienst schieben, aber da ich es jetzt ja schon früh weiss, werd ich zusehen das ich hingeh
     
  8. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.418
    Zustimmungen:
    7
    das problem an der sache ist einfach dass mein kollege da grad seinen jahresurlaub hat. normalerweise müsste ich in der zeit alle samstage arbeiten. jetzt muss ich halt mit meinem chef reden dass er mir wenigstens den samstag fürs queens of metal frei gibt. wenn ich jetzt noch komme und sage ich brauch den samstag auch noch, schickt der mich in die klapse :D
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    ok das is nachvollziehbar :D
     
  10. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.418
    Zustimmungen:
    7
    wird wohl darauf hinauslaufen dass ich mich samstag gleich um 13 uhr nach der arbeit ins auto setz und hinfahre. da kann ich so gegen 14 uhr dort sein. groß mitnehmen brauch ich da ja nix, nurn zelt und nen schlafsack. fressen und saufen kann ich mir ja dort was holen für den einen tag. und da es eh umsonst ist, fällt das auch nicht weiter ins gewicht wenns nicht klappen sollte. witchburner spielen eh schon freitag, also ist schon mal eine band weg die mich interessiert
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Paar Bier und Korn Brause kannste auch von uns haben wenn wir da sind :D
     
  12. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.418
    Zustimmungen:
    7
    ich denke ich werd samstag vormittags nochmal von der arbeit aus bei dir oder finni anrufen und fragen wie ob es sich überhaupt lohnt und dann entscheiden ob ich hinfahre oder nicht.
     
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    jo sag dir dann die woche davor noch ma bescheid ob wir hinfahren, momentan denk ich aber schon
     
  14. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kannste anrufen, ich bin zu 1000 % da! ;)
     
  15. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.418
    Zustimmungen:
    7
    ich werd es wahrscheinlich davon abhängig machen wie das wetter ist bzw. wie voll es ist. aber wenn noch platz für mein zelt ist, werd ich wohl für den samstag vorbeikucken. kostet ja nix :)
     

Diese Seite empfehlen