Taunus Metal Festival 2013

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Marshmallowman, 21. Februar 2013.

  1. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.502
    Zustimmungen:
    61
    Auch dieses Jahr gibt es wieder ein kleines, aber feines Festival hier bei uns im schönen Taunus :)

    Hier das wichtigste:

    Wann: 05.07.2013 - 06.07.2013
    Wo: Burgwiesenhalle Oberursel (Camping is kostenlos
    Kosten: VVK: 14€ (inkl. 1 Freigetränk) Abendkasse: 17€


    Bisher bestätigtes Billing für 2013

    WARCRY
    EPICEDIUM
    TRAITOR
    FATAL EMBRACE
    ATTIC
    INSULTER
    EMERALD
    REZET
    WARHAMMER
    DEATHFIST
    HOBBS ANGEL OF DEATH
    TYRANEX
    REFLEXOR

    … weitere Bandbestätigungen und abschliessende Running Order folgen …

    Hier noch der Link sowie für die Fratzenbuchmitglieder die dazugehörige Veranstaltung
    Vorverkauf läuft :)
    Also! Wer is dabei? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Mai 2013
  2. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.502
    Zustimmungen:
    61
    Ach ja: Die obligatorische Liste :o:D

    Liste
    Marshmallowman
     
  3. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    27
    Ah cool gibts wieder eins, dachte schon das dieses jahr keins stattfindet, weil die seite irgendwie auch net richtig ging :D

    Dieses mal dann auch net mehr für umme, aber das is mir egal :D

    Ich denke mal campen werd ich net, bin mir allerdings noch net so sicher, könnte man ja mal angehen ;)
    Wie schauts bei dir aus Marshi ? Du campst bestimmt net oder ?


    Liste
    Marshmallowman
    DerIncubus
     
  4. Der einzich wahre Taunus Metal :o

    [​IMG]
     
  5. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.502
    Zustimmungen:
    61
    Gute Frage eig wegen campen... Kann ich so gar nich sagen :D Vllt hab ich ja uch spontan Lust einfach die Nacht da zu pennen und pack dann fix mein Zelt ein. Aber da sein werd ich auf jeden fall :)
     
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    27
    Is ja noch bisschen zeit bis dahin können dann ja noch ma schwätzen ;)

    Werd mit sicherheit auch da sein
     
  7. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen. Wenn ich da Zeit habe, dann geh ich da auf jeden Fall hin. Also trag ich mich einfach mal in der Liste ein.

    Liste
    Marshmallowman
    DerIncubus
    DarthKuhJ
     
  8. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.426
    Zustimmungen:
    7
    ist mitm auto grad mal ne stunde von mir weg. aber das geht wohl so aus wie beim letzten mal dass wir wegen arbeit erst kurzfristig entscheiden werden ob wir dort sind oder nicht.
     
  9. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.502
    Zustimmungen:
    61
    [​IMG]
    *push*
    Der aktuelle Flyer :o
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Wer packt denn bitte Warrant über Nocturnal?! :o
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    27
    Ich kenn beide nich :o

    Also wir werden ziemlich sicher hingehen. Frage is momentan ob wir campen oder net, denke das wird ne spontane sache
     
  12. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es nicht sicher. Ich muss sehen, ob mein Junior da zu Papa kann, ob mein Freund da seine Tochter hat bzw. ob er mit will usw. Das Line up haut mich nicht vom Hocker, aber Reflexor will ich schon gerne mal live sehen. Obwohl deren Gitarrist wahrscheinlich froh ist, wenn ich weit weg von ihm bin. Immer, wenn wir uns sehen, dann passiert ihm was Dummes :D:D:D

    Wie ich es verstanden habe, ist der Campingground nicht direkt vorort, oder? Naja, irgendeinen Fahrer finde ich schon. Zur Not fahre ich auch selbst... :rolleyes:


    Liste
    Marshmallowman
    DerIncubus
    DarthKuhJ

    Vielleicht
    Anke
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Finde ich dieses Jahr als Indoor Festival irgendwie uninteressant. bin um die Zeit im Open Air Fieber, da will ich nicht den ganzen Tag in einer Halle eingeschlossen sein. :o
     
  14. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    27
    Da haste schon recht, aber man weiß ja auch nie wie das wetter im Juli wird :ugly:

    Auffem Beastival trinken wir mal einen würd ich sagen
     
  15. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.502
    Zustimmungen:
    61
    So... Wieder daheim. Sau fertig aber gut gelaunt. Geil war's! Detaillierter Bericht mit Bands und so folgt nach dem Ausschlafen. Over and out
     

Diese Seite empfehlen