tattoos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rayby

Member
24 Juli 2009
38
0
51
NRW Germany
hallo, da ich über die suchfunktion nichts direkt gefunden habe, wollte ich mal fragen, an welche "adresse" man eigentlich sein wackentattoobild schicken kann, damit es auf der homepage landet?


und, damit der tread nicht nur wegen der frage eröffnet wird: mich würde interessieren, was ihr von tattoos haltet, insbesondere wackentattoos und welche ihr vllt habt oder euch wünscht :)

ich zb hab den wackenskull im ausschnitt :angel: undeinen vampirtotenkopf mit rose zwischen den zähnen im vorderen, rechten beckenbereich. weitere in planung :)

lg, die ray :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.577
14.052
168
34
Raccoon-City
Mal ab davon, dass ich das Logo eines Festivals noch bescheuerter als n' Bandlogo als Tattoo finde, sieht das auf deinem Avatar aus, als ob du dir einfach mit Kulli die Titten hast bemalen lassen. :rolleyes: