tattoos

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von rayby, 31. August 2012.

  1. rayby

    rayby Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo, da ich über die suchfunktion nichts direkt gefunden habe, wollte ich mal fragen, an welche "adresse" man eigentlich sein wackentattoobild schicken kann, damit es auf der homepage landet?


    und, damit der tread nicht nur wegen der frage eröffnet wird: mich würde interessieren, was ihr von tattoos haltet, insbesondere wackentattoos und welche ihr vllt habt oder euch wünscht :)

    ich zb hab den wackenskull im ausschnitt :angel: undeinen vampirtotenkopf mit rose zwischen den zähnen im vorderen, rechten beckenbereich. weitere in planung :)

    lg, die ray :)
     
  2. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    46.566
    Zustimmungen:
    1.189
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
  4. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Du hast Zähne im vorderen, rechten Beckenbereich? :eek::eek:
     
  5. rayby

    rayby Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    closed
     
  6. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.668
    Zustimmungen:
    1.590
    Mal ab davon, dass ich das Logo eines Festivals noch bescheuerter als n' Bandlogo als Tattoo finde, sieht das auf deinem Avatar aus, als ob du dir einfach mit Kulli die Titten hast bemalen lassen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen