tattoos zeichnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich würd mir auch nie etwas tätowieren lassen, dass ich nicht selbst gezeichnet habe und da ich nicht zeichnen kann gestaltet sich das Ganze ein wenig problematisch. Bis dieser Teufelskreis nicht durchbrochen ist, kommt mir sowas auch nicht unter die Haut.

Zu chinesischen Schriftzeichen sei nur zu sagen, dass ich es schon lustig genug finde, was so machner für einen Schwachsinn auf einem T-Shirt stehen hat, aber hautsach es sieht cool aus...:rolleyes:

Gabs da nicht den Fall, dass sich ein Mädchen Zeichen, die ihr gut gefiehlen, tätowieren lassen hat und es hieß "Hähnchen Süß-Sauer"?:confused:;)
 

norrsken

Newbie
25 Apr. 2004
13
0
46
lg
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
Gabs da nicht den Fall, dass sich ein Mädchen Zeichen, die ihr gut gefiehlen, tätowieren lassen hat und es hieß "Hähnchen Süß-Sauer"?:confused:;)

hähä. das geht wohl auch in den bereich urban legend...aber ich kenn auch jemanden, der ne bekannte hat, bei der angeblich popel auf dem fuss steht :D

na, aber chinamann-zeichen willich eh nich. bähbäh.
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Nen Asiatischen Drachen wollt ich nicht haben die mag ich nicht...
Hab mir lieber nen Europäischen Drachen machen lassen die Flügel über de Schultern und Körper auf der Wirbelsäule .. hat ne Freundin von mir gezeichnet die kann das echt gut
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Baskerville

Zu chinesischen Schriftzeichen sei nur zu sagen, dass ich es schon lustig genug finde, was so machner für einen Schwachsinn auf einem T-Shirt stehen hat, aber hautsach es sieht cool aus...:rolleyes:

Gabs da nicht den Fall, dass sich ein Mädchen Zeichen, die ihr gut gefiehlen, tätowieren lassen hat und es hieß "Hähnchen Süß-Sauer"?:confused:;)

auf den t-shirt steht sehr oft nur scheisse, oder es sind keine wirklichen schriftzeichen....
erstaunlich oft taucht allerdings dabei das zeichen für billig auf, was im japanischen dem für frau sehr ähnlich ist :D:D
immer schön pussys mit einem solchen shirt zu sehen :D

kann ich mir ehrlich gesagt auch schlecht vorstellen :D:D

@FU: sooo groß sind die unterschiede zwischen asiatischen und europäischen doch gar net...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
auf den t-shirt steht sehr oft nur scheisse, oder es sind keine wirklichen schriftzeichen....
erstaunlich oft taucht allerdings dabei das zeichen für billig auf, was im japanischen dem für frau sehr ähnlich ist :D:D
immer schön pussys mit einem solchen shirt zu sehen :D
das Zeichen für Billig besteht ja aus "einer Frau unter einem Dach", so sind die Japaner halt;):D