Tattoo verwirrung ... oO

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von enemy_of_god1987, 26. Dezember 2010.

  1. enemy_of_god1987

    enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit leute, tut mir leid wenn ich mit folgender Frage nerven sollte ;)

    Möchte leider ungern das alte Black Metal und Nazi-Thema ansprechen, aber da ich diese Szene nur am Rande verfolge hab ich dementsprechend auch nicht die Ahnung. Also ... :D

    Mir ist auf einigen Fotos im Internet aufgefallen, dass Fenriz von Darkthrone ein Tattoo auf dem linken Oberarm hat, dass höchstwahrscheinlich ein Hakenkreuz/Schwarze Sonne darstellen soll. Über die Bedeutung möcht ich garnicht reden, ich weiß wo das ursprünglich herkommt, aber ihr wisst sicher auch, wer solche Symbolik verwendet.

    Das Problem ist, dass sich dieses Motiv auf seinem Oberarm auch auf neuerem Bildmaterial nicht immer finden lässt. Hab schon überall gegooglet und nur einen Wikipediaeintrag gefunden, in denen Darkthrone "von früheren Weltanschauungen abgerückt" sind.

    Frage also: Ist das eine neuere Tätowierung? Alte und er hat sie sich weglasern lassen? Und wie sieht es generell mit Politik im Privatleben der beiden aus, auch wenn sie sagen, Darkthrone wäre keine Politische Band ... Danke schonmal ...
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Dat hat nichtz viel mit Nazi sein zu tun. Hätteste noch erwähnt, dass über dem Ding Speed und darunter Metal steht hät sichs schon erledigt.

    [​IMG]
     
  4. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Argh, achja. :D
     
  5. enemy_of_god1987

    enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry, auf den Bildern, die ich gesehen habe konnte man den Schriftzug nicht erkennen.

    Aber weisst du zufällig auch, wann das Tattoo entstanden ist?
     
  6. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
  7. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Das Tattoo oder das zeichen? Das Zeichen hat Addi damals noch geprägt. War großer Speed Metal Freak. Musste für ihn nurnoch schneller sein. Er nannte Es Blitz Metal.:o
     
  8. enemy_of_god1987

    enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen davon, dass ich eigentlich keine ernste Antwort erwartet habe :rolleyes: Der war garnich so schlecht ... nur ein bisschen.
     
  9. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Was hastn erwartet? Genauer Stichtag? Urhzeit? Geh halt auf myspace und frag ihn.
     
  10. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Weswegen verschwendet man überhaupt Zeit wegen Fenriz' Tattoos?!
    Alter........:confused:

    An deiner Stelle würde ich mir mal ein paar Gedanken machen....
     
  11. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich auch warum das Datum interessiert?:rolleyes:
     
  12. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
  13. enemy_of_god1987

    enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab natürlich auch nach dem genauen Datum gefragt :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen