Tattoo verwirrung ... oO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

enemy_of_god1987

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
Mahlzeit leute, tut mir leid wenn ich mit folgender Frage nerven sollte ;)

Möchte leider ungern das alte Black Metal und Nazi-Thema ansprechen, aber da ich diese Szene nur am Rande verfolge hab ich dementsprechend auch nicht die Ahnung. Also ... :D

Mir ist auf einigen Fotos im Internet aufgefallen, dass Fenriz von Darkthrone ein Tattoo auf dem linken Oberarm hat, dass höchstwahrscheinlich ein Hakenkreuz/Schwarze Sonne darstellen soll. Über die Bedeutung möcht ich garnicht reden, ich weiß wo das ursprünglich herkommt, aber ihr wisst sicher auch, wer solche Symbolik verwendet.

Das Problem ist, dass sich dieses Motiv auf seinem Oberarm auch auf neuerem Bildmaterial nicht immer finden lässt. Hab schon überall gegooglet und nur einen Wikipediaeintrag gefunden, in denen Darkthrone "von früheren Weltanschauungen abgerückt" sind.

Frage also: Ist das eine neuere Tätowierung? Alte und er hat sie sich weglasern lassen? Und wie sieht es generell mit Politik im Privatleben der beiden aus, auch wenn sie sagen, Darkthrone wäre keine Politische Band ... Danke schonmal ...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Dat hat nichtz viel mit Nazi sein zu tun. Hätteste noch erwähnt, dass über dem Ding Speed und darunter Metal steht hät sichs schon erledigt.

fenriz-salute-shirt-tent-man.jpg
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Weswegen verschwendet man überhaupt Zeit wegen Fenriz' Tattoos?!
Alter........:confused:

An deiner Stelle würde ich mir mal ein paar Gedanken machen....