Tatort im Internet?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Mir hat heute jemand erzählt, dass man Tatort übers internet gucken kann, find da aber nichts zu und bin auch zu faul, jetzt ne riesen Suche zu starten! Weiß jemand was? Am besten gleich mit direktem link!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Karsten schrieb:
Wenn ich dir jetzt sage, daß es bei www.lindenstrasse.de die Lindenstraße als Stream gibt hilft dir das nich weiter. ne?!;):D
Ja genau! 23 jahre in Deutschland erfolgreich ohne ein einziges Mal Lindenstraße verbracht und hier fang ich jetzt damit an?

...is ja quasi schon fast ein Muss!:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
keine ahnung :D

Ich hab nur Tatort und Stream eingegeben, ein wenig gegurgelt und dann kam das hier raus. Hab´s aber nicht ausprobiert...sorry...momang...