TATORT - der Kult am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 15. Juni 2008.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    dieser thread dient als diskussionsforum für alle tatortfans

    war mal wieder n guter tatort heute
    wobei, die spannung an manchen stellen kurz vorm höhepunkt sich in luft aufgelöst hat und für totale entspannug sorgte.
    also der koitus interruptus unter den thrillern. vieleicht fielen einige szenen der zeitbegrenzung zum opfer, pasiert im fernmseh ja leider allzu oft

    naja war schon inspiriert von einigen großen hollywood thrillern
    aber in 90 minuten am sonntag um 20:15 kann man halt keinen stundenlangen thrill bringen der die ommis in die kiste drückt

    die kulisse war auch auf ihre art gespenstisch

    der space park in bremen, hat zich millionen gekostet und is zich mal schneller pleite gegangen als er gebaut wurde und darauf hin geschlossen
     
  2. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    jau Tatort schau ich doch immer wieder gerne obwohl ich den von heute schon kannte.
    Die könnten den mit dem Schlachter aus Bremen auch nochmal wiederholen der ist auch echt gut oder den mit der Sekte. Die aus Bremen sind alle echt irgendwie gut
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    na wenn du mal nach Muenster kommst: hier gibts ne Kneipe wo sich TATORT fand treffen zum gucken udn auch ab und an mal Krimispielechen speilen (Tippen wer der Moerder ist etc...). ich glaub bei Doc Muellers.
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war aber ne Wiederholung ...

    ... is aber gut ..
     
  5. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    Früher kostete das Bier dann auch den ganzen Abend einen Euro...damals, als ich noch in Münster gewohnt habe;)
    In Hamburg gibts auch ne Kneipe, wo der Tatort gezeigt wird. Ich glaube, in der Ponybar.
    Aber sonntags kann ich auch echt gut zu Hause auf dem Sofa fernsehen gucken;)
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    in der kneipe ist n Spiel- /fernsehfilm eh blöde ... das is mehr für fussball ...
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ganz ehrlich, ich kann das gar nicht beurteilen. Ich hab das noch nie ausproBIERt....:D
     
  8. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Ab und zu ist selbst der Tatort mal spannend :o
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Also meine Lieblinge sind öhm...na dieser Kroate( Batic und Leitmayer?) und die beiden lustigen mit diesm Liefers als Doctor!
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    MüMü....:D

    Sprich München und Münster.;)

    Die beiden, Köln und Bremen sind meine Favoriten.
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Ich schaue aber wnen meistens unter der WOche nen Tatort. ASuf den dritten Programmen läuft ja fast täglich einer.
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    Mein Favorit ist München. Nur hab ich schon länger keinen mehr gesehen weil ich irgendwie keine Lust mehr auf Filme angucken hab.
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.431
    Zustimmungen:
    356
    Wat is mit Schimi passiert? Und Hänschen? In Duisburg! (Danke Pope;))

    Hänschen: Wenn ich Deusch rede hab ich ein Niederländisches Akzent en als ik Nederlands praat heb ik een Deuts accent. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008
  14. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Lass mich raten... Liegts an der Gesamtsituation im deutschen Fernsehen? :rolleyes:

    Wenn ich schon sowas wie "Am Abgrund - schlechter überflüssiger Untertitel, wie WIR STERBEN ALLE" höre... :mad:
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    düsseldorf ...? duisburg !!!!!!
     

Diese Seite empfehlen