Tatoos!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich muss gestehen, dass ich über den wacken-schädel auchschon oft nachgedacht habe... vielleicht ist er ja irgendwann mal auf meinem rücken, aber das muss noch gründlich überdacht werden....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*lustigen uralten Thread push*

würd mich ja doch mal interessieren was aus euren Plänen so geworden ist :D

ich hab übrigens das Angebot, ne Homepage für nen Tattooladen in BaWü zu machen - gegen n Tattoo oder Piercing als Bezahlung :rolleyes: :D
Da ich nunmal in HH wohne, passt mir das natürlich schlecht :D
Hat wer Interesse, dann würd ich evtl. versuchen nen Gutschein rauszuschlagen?
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
geil, der thread hatte seinen letzten beitrag an genau dem tag an dem ich mich angemeldet hatte :D


zum thema:
ich denk darüber nach mir n keltenkreuz (bestehend aus nem keltischen knoten) machen zu lassen.
bin mir da aber noch nicht wirklich sicher.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich hab nen drachen auf der wirbelsäule, der is aber nicht so gross... mal schaun ob ich mir noch was aufn oberarm stechen lasse...
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
ich hab da (dem ersteller dieses threads recht ähnlich) auch ein schickes tribal auf dem rechten oberarm... wollt mir das eigentlich noch vergrössern lassen, kostet aber etwas zuviel...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
35 km weg ;)

das liegt doch schon mal im toleranzbereich...wie heißt das kaff denn?

wenn du irgendwelche photos von dem laden und deren arbeit hast, würd ich mir`s gern mal ansehen..was willst du für den gutschein haben?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Michi
Hab ein Tribal mit einem Ying-Yang am rechten oberarm. Lass mir nächstes Jahr vor Wacken den Stierkopf stechen.
Ich finde es gibt nichts besseres als Tattoos
wollt ich grad schreiben:

hab einen gesehen, der hatte den skull hinten auf der wade genau oberhalb des schafts seiner bw-boots!

fand ich extremst geil!!! *sabber*

zum thema: habe auch zwei tatoos, aber da die aus den 80ern sind, sind die in euren augen nicht wirklich true - aber was will man von mir auch anderes erwarten :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Lucretia
ich hab übrigens das Angebot, ne Homepage für nen Tattooladen in BaWü zu machen - gegen n Tattoo oder Piercing als Bezahlung :rolleyes: :D
Da ich nunmal in HH wohne, passt mir das natürlich schlecht :D
Hat wer Interesse, dann würd ich evtl. versuchen nen Gutschein rauszuschlagen?

*hier* *spring* *hüpf* *wink* ICH!!!
wohn zwar nicht direkt in ba-wü, bin aber ab und zu da unterwegs... und das würd ganz gut in meine pläne passen ;)
sag bescheid wenn du näheres weisst (mail?) :)