Tatoos!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baal666

Member
30 Nov. 2001
84
0
51
51
OL
Website besuchen
@xantia: wirklich schöne pics und flashes - aber so klein!?

Tattoos müssen grooosss sein (und der Tätowierer näher dran). In Norddt. (trau mich nich das böse Wort auszuschreiben) gibt es zum Glück wenigstens ein paar brauchbare "Stecher", sonst wartet man halt, bis sich Herr Booth mal wieder nach Dt. (schon wieder dieses böse Wort) bequemt, und ringt um einen Termin...

Greetz, baal
 

metalmaus

Member
25 Nov. 2001
61
0
51
Website besuchen
Ich würd mir gerne das Burning Heart von Dream Theater tättowieren lassen aber ich weiß nicht ob das auf der Haut auch so gut aussehen würde... wenn am Rücken zwischen den Schulterblättern ;-))
 

Baal666

Member
30 Nov. 2001
84
0
51
51
OL
Website besuchen
tattoos

@Arashi: Welcher Tätowierer inBraunschweig ist denn gut? Bs ist nicht so weit weg. weisst Du zufällig auch, was der pro Stunde nimmt? Hat der ne Homepage mit Gallery?
Ich weiss, viele Fragen...*g*
 

Skjoldsmøy

Member
27 Nov. 2001
94
0
51
42
Graz, Ö
Website besuchen
hab eine IS-DAG (dag=doppelt) Rune auf linkem Unterarm, selber gepeckt, außerdem drei kleine Punkte auf linker Hand ;-)
gilt das? ich hab sie gern und möcht auch keine anderen haben, also hoff ich mal, dass die gelten *grrr*
eure SM
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ne, das wird bisschen schwer, wenn ich das heute eine stunde nach der arbeit bekomme, wahrscheinlich komme ich dann wieder in einen stau und schaffe es nicht bis um fünf mit dem motorrad in graz zu sein *ggg*