Tatoos!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Auf meiner Haut ist leider kein Platz mehr für ein Tattoo, da ich im Dalmatinerlook naturtätowiert bin.
Allerdings gab es mal den Vorschlag, ich solle doch die Punkte miteinander verbinden (so wie diese Rätselzeichnungen)...hmm
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also.. nachdem ich meines unbedingt selbst zeichnen will, (wie du weißt, mein bruderherz *gg*) bin ich NOCH unbekrizelt
aber raven hat an der rechten schulter ein celtic-tattoo, son kraz-motiv, is schwer zu beschreiben und am schulterblatt läßt er sich jetzt natürlich noch nen raben tätovieren... eher so im inka-style..
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ein ungefähres bild von meinem tattoo hab ich ja schon.. aber so ganz paßts mir noch nicht.. und ich komm in letzter zeit nicht mehr zum zeichenen (hab aber noch 2 "aufträge" und zwar schon seit ewig.. ich denk ich sollt bald mal wieder loslegen *gg*)
und.. xanthippe.... warum nicht.. ich mag aber keine figuralen darstellungen.. oder.. nicht UNBEDINGT, also, aragorn, schick mir nen gescheiten entwurf.. und wir können drüber reden ;)