Tatoos!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Voher:

13533209_1091214550917647_2593574392084027189_n.jpg


Nachher:

13599894_1091214504250985_6420649429327398543_n.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
uij, koppi. biste richtiger fan von den jungs, wa? das sieht aber schon grandios aus. wie lange hast du gesessen? wird noch farbe reingemacht, oder schwarz/ weiß, schattiert? fragen über fragen. :):o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
uij, koppi. biste richtiger fan von den jungs, wa? das sieht aber schon grandios aus. wie lange hast du gesessen? wird noch farbe reingemacht, oder schwarz/ weiß, schattiert? fragen über fragen. :):o

Ja, ich bin ein Fanboy. :D

Insgesamt waren's sieben Stunden wegen sehr vieler feiner Linien. Nein, das Dingen ist jetzt fertig, die hautfarben gebliebenen Stellen waren im Motiv reinweiß und sollen deshalb auch nicht schattiert werden.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Ja, ich bin ein Fanboy. :D

Insgesamt waren's sieben Stunden wegen sehr vieler feiner Linien. Nein, das Dingen ist jetzt fertig, die hautfarben gebliebenen Stellen waren im Motiv reinweiß und sollen deshalb auch nicht schattiert werden.
7 stunden ist heftig. aber man ist froh wenns dann fertig ist. weiß tut besonders weh und verblasst leider auch sehr schnell. aber es sieht großartig aus, wenn weiß gestochen wird. hab mal bei einem kunden von meinem inker einen weißkopfadler auf dem ganzen rücken gesehen. sah wirklich klasse aus. :):):)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
7 stunden ist heftig. aber man ist froh wenns dann fertig ist. weiß tut besonders weh und verblasst leider auch sehr schnell. aber es sieht großartig aus, wenn weiß gestochen wird. hab mal bei einem kunden von meinem inker einen weißkopfadler auf dem ganzen rücken gesehen. sah wirklich klasse aus. :):):)

Ja, leider hat man nicht lange was davon!
Und ich möchte nicht so gerne, dass auf dem Rücken großflächig nachgestochen wird. War schon hart auszuhalten. Aber ist dafür ja auch hüppesch geworden. :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Heute Termine gemacht.
Für den Herbst.
2017 :eek:

Einmal für die rechte Wade, einmal für die linke Wade.
Outlines, Winkel, Blickrichtung und Hintergrund werden natürlich angepaßt. Soll am Ende so aussehen, dass die beiden sich von der einen zur anderen Wade grimmig anstarren :cool:
Das schwebt mir seit mindestens 10 Jahren vor, aber auf die Idee, nur Masken und keine ganzen Körper zu nehmen, bin ich letzte Woche gekommen. Und das fand ich praktikabler - also ab ins Studio :D
Wird gestochen von Güldner (jr.) in Siegen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Aw Fuck, ist der Thread alt.

Ich werde die nächsten Jahre eine langfristige Planung anlegen, um meinen Tattoo-Flickenteppich zu einem Gesamtwerk zu vereinen. Zentrum ist meine Lieblingsband auf dem Rücken, Burial Vault, ein Mega-Tattoo von Grober Unfug. :heart:
Tatsächlich habe ich für die Fortführung einen neuen Künstler gefunden, Artistic Depiction Tattoo aus Papenburg. Der hat richtig Bock, meine Ideen umzusetzen. Links auf dem Arm habe ich ja meinen Forum-Avatar und rechts ein altes Drachen-Tribal. Während also Burial Vault meine Mitte bilden, forme ich die linke Seite zur Helden-Seite und die rechte zur Monster-Seite aus. Die alten Tattoos sollen so durch weitere Motive miteinander verbunden und integriert werden. Hier der Ausgangspunkt am Rücken:

13925355_1068875389866239_3392891621247632674_n.jpg


Links daneben wird als erstes ein Shadowman-Motiv angebracht, das die Brücke zwischen Rücken und Arm schlägt. Wir verwenden dieses Motiv und wandeln es ein wenig ab:
shadowman-cover-2.jpg


Der Shadowman schmiegt sich schräg an das Bandlogo, das rechts Monster wird mitgestochen und bildet den Übergang zur Monster-Seite.

Die weitere Arbeit sieht dann eine wesentliche Aufbesserung des Space Marine-Helms vor. Marcel hatte da ein paar wunderbare Ideen, die alle geil sind, zu denen ich aber keine Bilder habe. :D

Rechts kommt danach ein Cthulhu hin. Wir haben uns auf eine Abwandlung dieses Motivs geeinigt:
latest


Das Tattoo wird sich auf den Kopf konzentrieren, die Augen werden geändert und die Tentakel am Maul erweitert.

Soweit der Plan für die nächsten zwei, drei Jahre. Schmerzen über Schmerzen. :D