Tatoos!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Da wir ja alle extrem true, cool und sonstiges sind, müssten wir ja eigentlich auch alle tätowiert sein. Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, was ihr wo für Motive habt. Ich persönlich habe ein Tribal am rechten Oberarm (is ja standart *g*) und ab nächstem Dienstag noch einen Wolf an der rechten Wade
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ich hab noch keins, is zu teuer das motiv im moment, aber ich weiss seit jahren, was und wies aussehen soll.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ace of Spades mit innen Keltenverzierung am linken Oberarm...weitere in Planung aber ich laß mich erst nach sehr reiflicher Überlegung stechen ...immerhin das Pik wollte ich haben seit ich 13 gewesen bin...*gggg*
 
  • Like
Reaktionen: an05

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
rofl.....rofl
Lug is der Beste.......(oder so was in der art)
I love honey........lol!!!!!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja da hat gott sei dank keiner das mit nem umgebauten Rasierapparat sondern mit einem "MAGIC MARKER" draufgeschrieben außerdem hätte ich Ärger mit meiner Freundin bekommen wenn ich "I love honey" da eintätowiert gehabt hätte....bzw. "LUG RULEZ"