Tarja

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Difur, 14. August 2011.

  1. Difur

    Difur Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit Tarja
    viele von euch wünschen sich Nightwish (ich auch) mit Tarja zurück gibt es nicht mehr, also wieso dann nicht Tarja selbst auf die Bühne holen.;)
     
  2. Skyforge

    Skyforge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsche mir zwar nicht unbedingt nightwish mit tarja zurück, auch wenn das nicht schlecht wäre, aber tarja auf wacken wäre auch wieder goil :D
     
  3. Hammer Of The Gods

    Hammer Of The Gods W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Tjoa, dann hättet ihr euch Tickets für's Summer Breeze holen sollen, da wird sie nämlich in ein paar Tagen auftreten. Und ich freu mich schon riesig. :D
     
  4. Snoiprocs

    Snoiprocs Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon beim Thread Nightwish: Tarja solo in Wacken wäre Klasse!
     
  5. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
  6. pikku

    pikku Member

    Registriert seit:
    01. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    push!!!
     
  7. Meril

    Meril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Au nein, bitte, bitte nicht Tarja, die war aufm Summer Breeze absolut grausig, mein Deeplight des Festivals (zumindest musikalisch, die Toiletten dort waren nämlich noch schlimmer aber nur etwas).

    Sound war richtig schlecht, kann aber auch an der Technik vom Breeze gelegen haben, aber schlimmer war, dass Tarja null Ausstrahlung hatte auf der Bühne. Waren eh nicht viele Leute da und ich war nicht die Einzige, die recht bald gegangen ist.
     
  8. slayerisguterjunge

    slayerisguterjunge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
  9. novell

    novell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    push für nen kumpel
     
  10. slayerisguterjunge

    slayerisguterjunge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
  11. AncalagontheBlack

    AncalagontheBlack Member

    Registriert seit:
    06. Dezember 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Tarja hat's einfach drauf!!!
     
  12. MadamedeGruebel

    MadamedeGruebel Newbie

    Registriert seit:
    09. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  13. AncalagontheBlack

    AncalagontheBlack Member

    Registriert seit:
    06. Dezember 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  14. AncalagontheBlack

    AncalagontheBlack Member

    Registriert seit:
    06. Dezember 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Push
    keine Tarja-Fans außer mir hier?
     
  15. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Wäre möglich. Ihr Solo Material ist belanglose 0815 Pampe ohne Seele und ihre Liveshows sind langweilig bis hin zu nervtötend (ich sag nur "Poisen" Cover... Gehör-Vergewaltigung!). Also insofern.. nein, die brauch ich nicht schon wieder.
     

Diese Seite empfehlen