Tarja

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Tarja war so ziemlich das schlechteste was ich dieses Jahr gesehen habe.
Da sieht man mal was diese liebe gutaussehende Frau ohne Nightwish ist.
Nämlich gar nichts...Ihr Gesang ( gejaule) war übrigens fürchterlich.
Das war kaum zu ertragen.Doch es ging noch schlechter...Das Cover von Whitesnake " Still of the Night"...Da bin ich dann gegangen,nie wieder.
Eine Frechheit ein Stück so zu verschanden.....Zensur 5-
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Tarja war so ziemlich das schlechteste was ich dieses Jahr gesehen habe.
Da sieht man mal was diese liebe gutaussehende Frau ohne Nightwish ist.
Nämlich gar nichts...Ihr Gesang ( gejaule) war übrigens fürchterlich.
Das war kaum zu ertragen.Doch es ging noch schlechter...Das Cover von Whitesnake " Still of the Night"...Da bin ich dann gegangen,nie wieder.
Eine Frechheit ein Stück so zu verschanden.....Zensur 5-

:D wo warst du denn ?:D im falschen film !?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
das kann natürlich sein, dann war er aber eine ausnahme...die meisten leute sind vor der bühne (für solche musik) regelrecht ausgeflippt!:D und das nicht, weils so schlecht war.

:D
Ich war selbst da. Ausflippen würde ich das nicht gerade nennen, was ich gesehen habe (und das war so ziemlich alles, da ich einige Leute gesucht habe) war eher "zu Tränen gerührt" als Ausflippen. Musikalisch fand ich es ganz nett, aber weder war da was Bahnbrechendes was es rechtfertigen würde die im kommenden Jahr wieder antreten zu lassen dabei noch haben ihre eigenen Songs sonderlich gezündet; wenn überhaupt, dann die f.p.b. Nightwish. Und zum Glück habe ich die Suche irgendwann aufgegeben und bin zum Camp verschwunden. Ein Whitesnake-Cover hätte ich wohl nicht ausgehalten. :rolleyes::D
Einzig das Publikum das sie angezogen hat war überwiegend sympathisch.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ist ja auch immer etwas Geschmacksache ,also ich fand es war bestimmt nicht schlecht , aber auch nicht überragend . Und wer weiss ,vielleicht kommt sie auf ner großen Bühne ja noch besser rüber
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ist ja auch immer etwas Geschmacksache ,also ich fand es war bestimmt nicht schlecht , aber auch nicht überragend . Und wer weiss ,vielleicht kommt sie auf ner großen Bühne ja noch besser rüber
Das dachte ich bei Lizzy Borden. Eine Schande dass die im Zelt spielen während Kamelot oder sowas die großen Bühnen entern. Aber wie gesagt, wenn eine Band/Künsterin alle 2 Jahre kommt sollte das reichen, oder? Wenn man sich jemanden hat entgehen lassen kann es in der Regel so nbedeutend nicht gewesen sein
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Das dachte ich bei Lizzy Borden. Eine Schande dass die im Zelt spielen während Kamelot oder sowas die großen Bühnen entern. Aber wie gesagt, wenn eine Band/Künsterin alle 2 Jahre kommt sollte das reichen, oder? Wenn man sich jemanden hat entgehen lassen kann es in der Regel so nbedeutend nicht gewesen sein

Lizzy Borden waren echt geil!

Tarja fand ich enttäuschend, habe aber auch nur kurz mal reingehört.