Tarja

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von SOth77, 07. August 2008.

  1. SOth77

    SOth77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts denn mit Solotarja aus? Wenn Nightwish mit ihrer ollen neuen Tuse dieses Jahr spielen durfte, dann finde ich, sollte auch mal Tarja die Chance haben, in Wacken zu spielen.
     
  2. SOth77

    SOth77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Gibts denn keine Kommentare? Mag die arme Tarja keiner mehr?
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

  4. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Wo mußte ich noch gleich unterschreiben?
     
  5. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    also auf persönlicher Schiene wirklich scheiße, was da abgelaufen ist, aber wir kennen ja die andre Seite nicht und ich denke es war auch sehr der Einfluss ihres Kerls...

    ihre Solo-CD ist echt super, vor allem I Walk Alone ist ein richtig geiler Song :)
    hab die letzte Tour leider verpasst, bei der nächsten Gelegenheit muss ich sie unbedingt anschaun
     
  6. SOth77

    SOth77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Wacken 2009 wäre eine ganz vortreffliche Gelegenheit, um das zu tun :cool:
     
  7. Daniel84

    Daniel84 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Tarja solo sehr, allerdings finde ich die Musik größtenteils zu langsam bzw leise für so ein großes Festival. In einer Halle als Mainact würde ich sie gerne sehen, aber auf Wacken kann ich mir das gerade nicht so recht vorstellen.
     
  8. Kamila

    Kamila Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich vergleichen muss zwischen solo und mit Nightwish damals, hat sie damals wesentlich besseres geleistet als alleine.
    Eine freundin von mir hat ihr solo album und ich hab mal reingehört. Das war das schrecklichste was ich je von ihr gehört habe aber wirklich. Ne also die alleine bitte nicht!
     
  9. SOth77

    SOth77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt, ich push den hier trotzdem :D
     
  10. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    bloß nicht!!!!!!!!! :cool::cool:
     
  11. Nanashi

    Nanashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Nach dies Jahr Nightwish....unbedingt, holt sie ran!
     
  12. RZA

    RZA Member

    Registriert seit:
    08. August 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    *lach*. Großartiger Plan ;-).
     
  13. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    jo am besten mit nightwish-set
    wishmaster, oceanborn, angels fall first, century child ^^
     
  14. SOth77

    SOth77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ich will I Walk alone und Sing for me live sehen!
     

Diese Seite empfehlen