TARJA AUF DEM W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Bei Nightwish ist es ja so, dass sie Open Air meistens negaitve Reaktionen auslösen, in der Halle aber genial sind (meine Erfahrungen nach 2x Nightwish Open Air und 2x Nightwish Halle). Mal schauen obs bei Tarja gleich ist. Wollte sie schon immer mal sehen :)

Ich finde zwar ihr Solo-Zeugs nicht so gut, aber wie ich schon auf Videos gesehen hat darf sie auch Nightwish-Lieder singen. Naja werde ich mir wohl antun ;)
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Wuhu, geil! *_*
Nightwish ohne Tarja ist beschissen, und Tarja alleine zwar eigentlich auch (wobei: trotzdem besser als Nightwish mit Anette ^^), aber nun gut, da ich ihr Konzert in Hannover im letzten Jahr leider verpasst habe, werde ich das dann in Wacken nachholen. xD
Danke. ^^
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
okay, werde ich mir wohl anschauen...falls nicht parallel blind guardian oder destruction spielen...bzw. überhaupt irgendeine gute metalband...vielleicht hat tarja inzwischen ja auch richtig englisch gelernt...