Tante Teffi der Blashornmusikant!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 09. September 2003.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute,

    wie ich zuletzt gehört habe ist unsere Tante Teffi nicht nur ein leidenschaftlicher Jäger, sondern bläst auch ganz gerne desöfteren ins Jagdhorn. Das liegt ja auch sehr nahe. Aus alter Familientradition ist Tante Teffi schon als Zenhjähriger ein sehr aktives Mtglied des berühmten Wuppertaler Jaghornorchester " St. Hubertus" geworden, die schon mehrere CD's mit deftiger Jagdhornmusik veröffentlicht haben. Auf einem der Covers ist sogar unsere liebe Tante Teffi zu erkennen: Schön mit grünem Jagdhut und Jagdjackett, einfach fesch aussehend.

    Jaa da staunt ihr, hinter Tante Teffis harten Fassade
    als Kutten- und Nietenträger, versteckt sich ein leidenschaftlicher Freund der volkstümlichen Jagdmusik, der immer bereit ist, ein Jagdhornständchen zu zelebrieren. Also meine lieben Freunde, jetzt wißt ihr bescheid. Falls ihr nächstemal Tante Teffi triff, fordert sie doch einfach mal zu einem Ständchen auf. Sie wird eure Bitte mit Sicherheit nicht abschlagen.

    Ein "hurrraaaa" auf unsere Tante Teffi
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hurrraaaa! :D
    Da ich ab Donnerstag abend wieder bei ihr bin, werde ich mal guggen, ob sie wirklich so gut Jagdhorn spielen kann, wie du sagst. :D:D
    Aber entscheiden, ob sie nun weiblich oder männlich ist, kannste dich nicht, wie?
    Und überdenk mal deine Kommasetzung! Und deinen Satzbau. Und überhaupt deine Rechtschreibung. Nee nee nee... die heutige Jugend...
    Und naja, ich will ja nich meckern, aber sie trägt weder Kutte noch Nieten... hmm...
    Und in Wuppertal gibt es kein Jagdhornorchester, allgemein gibt es eigentlich keine Jagdhornorchester. Naja... es gibt ein Jagdhornbläserkorps Hubertus in Coesfeld und einen Jagdhornbläserverein St. Hubertus in Mainburg... aber ich bin schon stolz auf dich, daß du bei "Jagd" auf St. Hubertus gekommen bist und nicht etwa auf St. Vitus oder so. Respekt!
    Blöderweise hat sie als Zehnjährige gar nicht in Wuppertal gewohnt. Naja, man kann ja nicht alles wissen, richtig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. September 2003
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Oh Jimbo du hast mir gefehlt :rolleyes:
     
  4. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    na und wenn schon. Die Feuerwehrkapelle in Wacken hat schliesslich auch alle begeistert! :p
     
  5. blackeye86

    blackeye86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    fällt dir noch mehr ein???
     
  6. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hurra auf Jimbo

    :D

    Mit tosendem Applaus liegt Dir die Menge zu Füßen. Ja Du weißt genau, fast so wie der Dieter, was wir wollen. Das ist ja fast so, als wenn Du mit dem Wackenforum "Wacken sucht die Megafurzkanone" spielen würdest.
     
  7. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest würde Jimbos Entdeckung einiges erklären.

    Nämlich nix!
     
  8. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    jimbo, du bist n knaller!
    er ist der geistreichste spaßmacher der saison! :D:D
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wo nix ist kann nix sein :rolleyes:
     
  10. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    He´s back!!!
    Danke für die schöne Beschreibung.
    Ich kannte Tante Teffi ganz anders, aber du hast allen mal wieder die Augen geöffnet.
    Dafür gebührt dir dank.
    Super Jimbo, altes Sackgesicht!!!
     
  11. Tante Teffi

    Tante Teffi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Aber Jimboschnucki, ich würde doch nichts blasen, außer Deinem besten Stück naturlich...................Ähmmmmm kann mir mal jemand ne Lupe bringen?

    Da is ja nix zu sehen außer Flaum, äh Gewimmel.........Wollläuse?
     
  12. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Oh ha...

    Und direkt in die offensive :D

    Lasst uns doch einen Jimbo Thread eröffnen...

    Oder halt ,er hat ja schon einene... Dann lieber nicht :D
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    :D:D:D
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Jimbo muß immer live dabei sein und sich an allen ergötzen - so gut wie seine Erfahrungsberichte sind :D
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal einer erklären wer, was, und vort allem wieso Jimbo ist ?`?
     

Diese Seite empfehlen