Tankardraritäten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Hat irgendjemand von Euch noch uralte Sachen von Tankard? Konzertkarten, Zeitungsartikel, Fotos usw.?

Wer noch irgendwas hat, wo "Tankard" draufsteht kann sich ja mal bei mir melden.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Anke
Hat irgendjemand von Euch noch uralte Sachen von Tankard? Konzertkarten, Zeitungsartikel, Fotos usw.?

Wer noch irgendwas hat, wo "Tankard" draufsteht kann sich ja mal bei mir melden.

Ich hab ein graues Longsleeve mit ner grünen Alien-Hand und ner Jacky-Flasche darin.

Ist schon sicherlich gut 10 Jahre alt...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Re: Re: Tankardraritäten

Original geschrieben von Geisteskrank
Ich hab ein graues Longsleeve mit ner grünen Alien-Hand und ner Jacky-Flasche darin.

Ist schon sicherlich gut 10 Jahre alt...

Wie oft hast du draufgekotzt? :D:D:D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Re: Re: Tankardraritäten

Original geschrieben von Geisteskrank
Ich hab ein graues Longsleeve mit ner grünen Alien-Hand und ner Jacky-Flasche darin.

Ist schon sicherlich gut 10 Jahre alt...

Des hab ich auch.

Dann noch ein T-Shirt Tankard - 10 years
Tankard - Meaning of Life
Tankard - Monkey Tourshirt von 91 oder 92
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von lord of coffe
Also ich hab' noch ne konzertkarte vom 24.04.04 *gg*

Du hast es gut. Selbst da habe ich keine. Nur der blöde Stempel ging als nicht ab. Musste tierisch schrubben :(

Normal sammel ich Konzertkarten von Konzis wo ich war. Aber von den letzten 3 Tankardkonzis habe ich keine bekommen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Myrt
ich kotz mir eigentlich nie auf shirts.. ich beug mich immer etwas nach vorne..
das problem sind nur die schuhe...

und wenn du sowas von dicht in ner garage liegst und einfach nichtmehr aufstehen geschweige denn deinen kopp bewegen kannst... was dann? :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Du hast es gut. Selbst da habe ich keine. Nur der blöde Stempel ging als nicht ab. Musste tierisch schrubben :(

Normal sammel ich Konzertkarten von Konzis wo ich war. Aber von den letzten 3 Tankardkonzis habe ich keine bekommen.

Also bei mir ist noch ein klein bisschen was zu sehen ich hab auch nicht den Zwang sowas gleich abzuschrubben sondern wart einfach bisses weg ist.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von lord of coffe
Also bei mir ist noch ein klein bisschen was zu sehen ich hab auch nicht den Zwang sowas gleich abzuschrubben sondern wart einfach bisses weg ist.

das war echt ne Scheissfarbe. Ich hasse sowas.

Ich lasse mir demnächst "Tankard" auf die Hand tätowieren. Ob ich dann auf alle Konzis umsonst kome? :D:D:D

Ach Mist! Komm ich ja eh schon ;)