TALK HEAVY - 10 Years of Muenster`s Metal Radio Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
So aus gegebenen Anlass mal nen Thread. Also ich werde defintiv irgendwas dieses Jahr starten, um unser Jubilaeum zu feiern.
Wahrscheinlich ein Konzert. Angedacht sind:
_______________________________________________________________
Line Up: WIZARD (?), HELRUNAR (?), SKYCONQUEROR, TERRORBLADE
noch ist nichts sicher, ausser dass Persil! kommt, hat aber von Frau Persil! Pimmeldrinlassgebot!
_______________________________________________________________
Ort: irgendwo in Muenster, wahrscheinlich - wenn sich endlich mal wer meldet - im Hawerkamp.
Datum: Ende Oktober/Anfang/Mitte November
Eintritt: weiss ich noch nicht: irgendwas zwischen 5-10 Euro, kommt drauf an was son Scheiss kostet mit Gema, Plakaten, Flyern und ne Anlage brauchen wir wohl auch... etc.

Wer kostenminimalste Tipps fuer Flyer und Plakate hat, immer per PN her damit.

Jeder der ehrenamtlich in der Vorbereitung helfen will, ist herzlich eingeladen mitzuhelfen, dafuer zeige ich mich dann erkenntlich und spendiere ABSOLUT NICHTS.
_________________________________________________________
BITTE DIESEN ERSTEN POST NICHT QUOTEN, DA DER IMMER WIEDER AKTUALISIERT WIRD UND NUR HIER DIE NEUSTEN NEWS UND LINE UP AENDERUNGEN BEKANNTGEGEBEN WERDEN!!
Ich hab jetzt nur den ersten Post gelesen. Ich bin doch hoffentlich nicht der erste der sich den Scherz erlaubt das zu quoten, oder?!:D