Tales of Monkey Island

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von SilentBob666, 08. Juli 2009.

  1. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Nur damit dass nicht irgendwer verpasst...

    Tales of Monkey Island Episode 1 is soeben erschienen.
    http://www.telltalegames.com/

    Ein Großteil der Mitarbeiter der "alten" LucasArts Adventure Abteilung gehören inzwischen zu Telltale Games. Alles soll also Storymäßig an die alten Teile anknüpfen. Zumal auch Ron Gilbert beim ersten "Brainstorming" dabei war...

    Es erscheint monatlich (oder so) einer der 5 Teile und am Ende kann man sich das komplette Spiel zuschicken lassen. (genau wie es schon bei Sam & Max gemacht wurde).

    Für jeden Adventurefan sollte das die Nachricht des Jahres sein ;)
     
  2. wuzzles79

    wuzzles79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    15.230
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nur hoffen das der so gut wird wie die ersten Teile :D
    Ich bin eher eine Liebhaberin der alten Sachen ,
    stolze Besitzerin von Maniac Mansion für den NES :D
    http://2.bp.blogspot.com/_BDCqpuwRn...84/9lW8-mhEVMA/s400/MAniac+Mansion+Jaleco.JPG
     
  3. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Original DinA0 Poster über meinem Schreibtisch hängen :D (wurde damals in sehr geringer Auflage von Lucasfilmgames gedruckt)
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    nich schlecht :D
     
  5. wuzzles79

    wuzzles79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    15.230
    Zustimmungen:
    0
    Huldigt :D
    Jetzt aber mal wieder zu dem Thema .
    Man kann nur hoffen das es wirklich so gut ist .
    Oft ist es ja wirklich so das Fortsetzungen eher
    ein schlechter abklatsch ist von dem Orginal :)
    Mal sehen ob ich es mir zu lege .
    Was auch Spass macht ist Edna bricht aus ,
    kennst du das ? :)
     
  6. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    die anderen Teile waren ja auch nie ein Abklatsch..

    Mein Bruder hat das Ding gestern bereits durchgezockt und ist hellauf begeistert. Scheint also alles gut geworden zu sein :)

    "Edna bricht aus" sieht auf den ersten Blick ziemlich witzig aus :D
     

Diese Seite empfehlen