Taktik um an die Erlaubnis meiner Eltern zu kommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JeD

Member
20 Mai 2007
84
0
51
Bad Sooden-Allendorf
Man brauch, wenn man unter 18 ist, eine Begleitperson die 18+ ist.

Altersbeschränkung
Ab/bis 16 Jahre: gemäß dem neuen Jugendschutzgesetz könnt ihr, wenn ihr noch keine 16 Jahre alt seid, mit einer Begleitperson eurer Wahl zum WOA kommen, benötigt aber die Einverständnis eurer Eltern. Ab 16 Jahre ohne Einverständniserklärung möglich.
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Man brauch, wenn man unter 18 ist, eine Begleitperson die 18+ ist.

Altersbeschränkung
Ab/bis 16 Jahre: gemäß dem neuen Jugendschutzgesetz könnt ihr, wenn ihr noch keine 16 Jahre alt seid, mit einer Begleitperson eurer Wahl zum WOA kommen, benötigt aber die Einverständnis eurer Eltern. Ab 16 Jahre ohne Einverständniserklärung möglich.

Gnar, des meinte ich doch *selberslap*... aber nach wie vor, ob's kontrolliert wird is zu bezweifeln...
 

JeD

Member
20 Mai 2007
84
0
51
Bad Sooden-Allendorf
sollten sie zwar aber wenn da paar hundert bis tausend leute auf den einlass warten haben sie oft was besseres zu tun um da wild rummzu fragen.


so lang das kind nicht grad 10 ist oder so
 

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
wie schon gesagt worden ist.

lad deine eltern ins kino ein in den film full metal village....

den erzählungen glauben eltern wohl eher weniger, denn man redet immer die sachen gut, zu denen man die erlaubnis haben will.
da schalten die eltern öfters auf durchzug.
wenn sie des aber von "fremden" und auch noch in form eines filmes sehen...wieso nicht :)

könnte nur nen problem geben bezüglich des alkohols...

nen 15. jähriger und auch noch aus der usa...die wollen natuerlich die freizüge von deutschland genießen, auch wenn es hier erst ab 16 bzw. 18 ist.
die kontrollen sind halt hier nicht ganz so hart.