Tagestix die xte !!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Midian, 22. Juni 2002.

  1. Midian

    Midian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Also , ich weis garnich was ihr alle habt , wieso labbert ihr alle tierisch gegen die wacken organisation an, versteh ich nich , wer veranstalltet denn das geilste festival im jahr ?? Doch nich etwa ihr !! das sind Holger Ingo und co !!und wenn ihr so geizig seid und euch kein tagesticket holen wollt dann bleibt einfach zu hause und verpasst das alles , oder habt ihr bock das das Festival in ein paar Jahren vor dem aus steht , nur weil ihr statt 40 € 50 € zahlen müsst !!
    Denkt ma drüber nach !!

    Stay Heavy !! Greetz !!
     
  2. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Midian zustimm!!!!

    Ist doch kein Probs wer will denn schon Tagestix??????? WIR WOLLEN DAS GANZE FESTIVAL!!!!!!!!!
     
  3. leprechaun

    leprechaun Member

    Registriert seit:
    05. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hört auf mit dem Generve!!

    Ganz meiner Meinung!!! Wenn Euch die Tagestix zu teuer sind dann kauft euch halt ein günstigeres Festivalticket und hört endlich auf mit dem Generve. Es sagt ja keiner das Ihr deswegen die ganze Zeit bleiben müsst. Ihr solltet froh sein das nun schon zum 13ten mal ein geiles Festival organisiert wird. An jedem Festival bei dem Tagestix erhältlich wären sind diese deutlich teurer als die Tix für das gesamte Festival also was soll das?

    Lasst doch Holger einfach seine Arbeit tun und freut Euch auf eine tolle Zeit oder bleibt zu Hause!!
     

Diese Seite empfehlen