Tagestickets?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eine_Frage

Newbie
22 Juli 2002
1
0
46
Website besuchen
Ganz wichtig: Wird es Tagestickets geben, die man direkt am Eingang kaufen kann?
Und wie teuer kämen die dann?

Ich mein, für die zwei Tage, die ich da bin, will ich keine 50 Euro ausgeben, zumal ich den Zuschlag fürs Camping gar nicht bräuchte, da ich doch noch ein Hotelzimmer bekommen habe.