Tagestickets?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Weilaba, 26. Juli 2007.

  1. Weilaba

    Weilaba W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigendlich Tageskarten? Mutti hat sich kurzerhand entschlossen,dass sie auch In Flames sehen will... Wo krieg ich die und was kostet der Spaß?
    Bitte schnell melden, wir wollen am 30.7. los...
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    nein ...gbts nicht ...

    thread kann geschlossen werden
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    :D
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Datt die ganzen Muttis auf In Flames stehen sagt doch irgendwie alles....:D
     
  5. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    Jau! ...und "bitte schnell, wollen am 30. losfahren" plus tagesticket für den samstag (da spielen dann die in flames) sagt ja auch wieder alles:rolleyes:
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    naja, vielleicht kann mutti nicht so mitm rechner und der kleine muss das vorher alles klären?
    können ja nich alle alten leute so technisch bewandert sein wie du oder z.b. karsten :D ;)
     
  7. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    hallo weilaba,

    schön, dass du jetzt auch hier bei uns dabei bist. neue leute sind bei uns immer gerne willkommen. also lass dich von den a*löchern, die so komische antworten geschrieben haben, bitte nicht verarschen.
    die meinen es nicht gut mit dir. das sind halt alles nur blöde a*löcher die sonst nix zu tun haben.
    selbstverständlich gibt es noch tageskarten, lass dir bloss nichts anderes erzählen. also musst du und deine mutter nichts weiter mehr tun, als am entsprechendem tag einfach hinzufahren und euch an der kasse anzustellen.
    weil das von der organisation am wenigsten aufwand macht, freuen die leute sich da über besucher, die vor ort tageskarten kaufen.

    gans liebe grüsse
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Datt in deinem Ava is aber keine Gans sondern ne Ente...:p
     
  9. Schattensturm

    Schattensturm Member

    Registriert seit:
    01. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Tageskarten gibt's nicht mehr. Is' ausverkauft...Steht doch überall!!
     
  10. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    nee, nee. gibt noch tageskarten.

    und sonst: tja, ich habe "duck" wohl falsch übersetzt. mein fehler, tut mir leid. gans bestimmt.
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ich geb dir gleiche alte Leute, du Lümmel....
    *mitdemkrückstockwedel*
     
  12. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    Passt aber besser zum Thread als zu dir Karsten :D

    NEIN; es gibt keine Tagestickets mehr - hast du das gerade ernst gemeint, Maschinengewehr????
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    :p
     
  14. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    rofl :D
     
  15. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    öhm, was hat denn das mit "technisch bewandert" zu tun? Ich fand es nur wieder klasse, daß er nach einem "TAGESticket" für Samstag fragt, aber schon am Montag hinfahren will!
     

Diese Seite empfehlen