Tagestickets für Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuch

Newbie
2 Aug. 2006
1
0
46
Hallo, ich hatte gestern ne mail an qa@wacken.com geschickt, bisher aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht ist ja hier noch einer, der sich auskennt :)

Hier meine Fragen:

Ab wie viel Uhr gibt es denn am Samstag die Tagestickets an der Abendkasse zu kaufen?
Oder gibt es die Tickets für Samstag auch schon ab Mittwoch zu kaufen, sodass sie an den Folgetagen möglicherweise schon ausverkauft sein könnten? (Wenn ja, wäre das ziemlich ätzend, denn warum sollte man schon Mittwochs anreisen, wenn man nur am Samstag auf das Festival will?)
Kostet das Übernachten von Samstag auf Sonntag auf dem Campingplatz noch etwas (Habe weder ein eigenes Zelt noch Auto)?

Dank & Gruß, tuch