Tagesthread # one

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tut das eigentlich not, dass das hier alles so stressig ist? ich will doch nur meinen schlaf und ein bisschen im forum rumsenfen...
 
G

Guest

Guest
HEY!

Ich bin auch noch da und auch total breit, was den Threat betriff.... So, ich mach mir jetzt erstmal Ffühstückl und sehe dann weiter, ob der Tag zu gebrauchen ist, oder ob ich schnell wieder ins Bett krieche...,wahrscheinlich wird aber aus zweiterm aus Pflichtbewusstsein nicht, was heisst: Lernen (ätz),
hey Rockstar, wenn du noch nen Tourmanáger brauchst.... wende dich an mich... deine Arbeitszeiten gefallen mir!! Kannst ja der erste Star werden, der ausschließlich auf pervers- späten After-Show- Partys spielt!


So, der Kaffee ruf!
 
G

Guest

Guest
HeHe, grad eben hatte ich noch echt schlechte Laune, jetzt bin ich aber wieder voll Tatendrang. Und das alles dank:

http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_superdau/bofh.html

Muahaha, genial!
 
G

Guest

Guest
hi ihr, ich komme................so, jetzt bin ich da............
tja, so schnell werdet ihr mich nicht los, bin jetzt wieder täglich online, supi........
@Rockstar
hey, ich will auch berühmt werden, ich werd dann dein Band-bunny oder so, ok??
 
G

Guest

Guest
jaaaa, hab gestern versucht dich anzurufen ttp, aber dich erreicht man ja nie!!!!!!! Nie!!!!!
wat is eigentlich mit dem thread heir los?????? Muss ständig hin und her ziehen um alles lesen zu können und auch dieser Antwortkasten hier is irgendwie an verkehrter Stelle, na ja, egal.
Alles fit bei Euch???
 
G

Guest

Guest
hey honey-maus-schön das Du mal wieder da bist...
Ich benenne mich dann nochmal um in " warme Milch"..dann sind wir
das Duo warme Milch mit Honig, da schlafen alle ein...lol
..übrigens...kommst Du immer so schnell..?
"winknekleineanspielungmachumhoneyausmkonzeptzubringen.."
 
G

Guest

Guest
uaahhh, wink, da musste noch ein bisschen früher aufstehen um mich aus dem Konzept zu bringen.....*gg*
Ja, kann ich klar mit JA beantworten, ich komme immer und überhaupt und grundsätzlich so schnell.
Tja, man muss halt gucken, wo man bleibt......gelle?! ;-))
Milch mit Honig, find hört sich gut an, oder???
 
G

Guest

Guest
nee-nich noch früher aufstehen...bin doch schon seit 22.00 Uhr gestriger Zeit wach....
 
G

Guest

Guest
du bist echt logger unterwegs wink, aber geile aktion, halbe nacht klampfen, hätt ich gern gehört.....*gg*, ich habe immerhin 4 std geschlafen, so wie seit genau einer Woche täglich, ich bin so müde, hab gestern ma wieder Dauertelefonate mit herrn krause geführt, (ne herr krause??)
nee, war mal wieder witzig.
 
G

Guest

Guest
Wie, du hast mich nicht erreicht? Ich war gestern seid langem mal wieder länger zuhause als nur zum Schlafen, OK, hab ständig telefoniert aber normal haben wir 2 Leitungen...
Mein Handy hat gestern mal wieder fast garnicht geklappt aber heute werde ich wohl ein Ersatz-Handy bekommen (Obwohl ich mir mit den Magenta-T-Typen nicht die größten Hoffnungen zu machen brauch...)
 
G

Guest

Guest
es war so ziemlich genau halb zehn und da hab ichs nur aufm handy versucht, ich weiss nicht wie deine eltern da drauf sind, wenn da um halb zehn noch irgendwelche schnitten anrufen?!
 
G

Guest

Guest
Meine Eltern sind da eigentlich recht locker, solange sie noch nicht pennen.