Tagesthread # one

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...da bin ich wohl mal wieder der erste hier...oder ist da noch jemand am frühdiensten ???
muss ich doch gleich mal erzählen wat ich gestern/heute noch so gemacht habe. Ob gestern oder heute lässt sich dabei gar nicht so leicht definieren...dat war nämlich so:
Nachdem ich also GESTERN um 14 Uhr endlich und totmüde meinen Frühdienst beendet habe, wollte ich eigentlich nur´n Stündchen pennen...aufgewacht bin ich dann um 22 Uhr ungefähr und denk mir-Scheisse, den ganzen Tag verpennt...und ausserdem is jetzt erstmal nichts mehr mit schlafen...logisch..nach 7 Stunden is mer ja erstmal fit, ne...also was tun..?? MORGEN/HEUTE wieder um 5.45 arbeiten, nixmehr mit pofen, und alle anderen gehen grade schlafen...also entweder 7 Stunden rumhängen, Videoglotzen oder so´n Kram...aber ohne sich zuzuschütten is dat ja langweilig...Also bin ich in´s KUZ ne Runde abhotten ( und dabei nur mässig Bier und Alkohol konsumieren(kann ja hier nicht hackedicht antanzen...)
gesagt,getan, ab in die Stadt..allerdings war dat dann irgendwann (ca. 1.30 HEUTE/GESTERN..) wat nu-ersma nach Hause( ca.2.30 HEUTE/GESTERN) da hab ich dann nu rumgehockt...
Idee: versuch´s doch nochmal mit ner Mütze voll Schlaf...sollte aber irgendwie nicht sein/klappen...also wieder auf..nachdenken wat man mit seinem Leben nach 30 noch so anfangen kann ausser arbeiten, konsumieren und irgendwann unglücklich und unausgefüllt sterben...habe mir dann überlegt das ich mich schnellstens und massiv wieder an´s Mucke-machen dranbegeben sollte bevor ich mich irgendwann frage warum ich dat nicht einfach gemacht habe...und so habe ich mir die Klampfe geschnappt und sage und schreibe 2 1/2 Stunden am Stück geklampft, und jetzt hocke ich hier und kann es kaum fassen wie man so die Nacht verbringen kann...uhnd noch dazu bin ich garnicht mal so müde...echt locker eigentlich...vielleicht sollte ich jeden Tag verpennen und die Nacht über Klampfen...und dann werde ich doch noch RockStar...goil...

Wat´n gelaber...interessiert doch kein Schwein...lol
...und jetzt meld sich bald ma jemand, allright, muss grad mal Nachrichten senden...und dann weiterklampfen...
 
G

Guest

Guest
...also das da in der Mitte soll heissen, dass um 1.30 in der Stadt auch nichtmehr so doll der Bär getanzt hat...
...bin ich heute irgendwie manisch-postgeil, oder was...

Gehe jetzt rauchen...aber will ja eh keiner wissen...bis dann
 
G

Guest

Guest
...na wenn das mal nicht ein klassisches Beispiel von SENF ist...posted seinen eigenen Thread komplett alleine zu...

SENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENF
 
G

Guest

Guest
zwar nicht so früh wie du aber auch viel zu früh *gääääh*
schönen guten morgen
 
G

Guest

Guest
Gudn Tach Herr Wink, wie, du wirst Rockstar, darf ich Groupie sein?
 
G

Guest

Guest
Klar-Du müsstest Dich nur durch die Massen von anderen Groupies durchkämpfen...aber das ist ja für nen Mosh-Pit erprobten Erste-Reihe-Headbanger wohl kein Problem...
Allerdings müsst Ihr alle erstmal dafür sorgen das ich auch superberühmt (um nicht zu sagen legendär..) werde-also bestellt schonmal ALLE meine Platten die es noch garnicht gibt im Voraus!!!
 
G

Guest

Guest
*bestell*

Ach ja, alle die ich bisher versucht hab mit Gewalt auf unsere Homepage zu zwingen, die aber die Ausrede mit dem Page klappt nicht gebracht haben, sollen mal anstatt

http://www.lmc-kampftrinker.de.vu

als Alternative

http://lmc.de5.de

ausprobieren, wichtig ist allerdings, das ihr kein www da reinschreibt.
Außerdem würden wir es superklasse und tierisch lieb und (*sülzsabberschmier*) so finden, wenn ihr was ins Gästebuch schreiben würdet.
 
G

Guest

Guest
HaHa-durchschaust Du den Trick? Ich benenne mich einfach um...und schon bin ich ROCKSTAR...so schnell geht das...obwohl...dann brauch ich ja schon wieder ein neues Lebensziel...mmmm, mal überlegen...nach Rockstar kommt doch eigentlich sowas wie Drogenopfer, danach Legende, dann Reikarnation...und dann???
 
G

Guest

Guest
was is´n eigentlich mit dem Thread los??? Der is ja breiter als
ich an Sylvester..oder is dat nur bei mir so???
 
G

Guest

Guest
wat kostet den einer? Is der grad im Angebot? Gibt´s den auch bei
Aldi??
 
G

Guest

Guest
Also ich bin auch breit, äh, anders, ich meine, bei mir ist der Thread auch breit...
 
G

Guest

Guest
Heute scheinen wir ja ziemlich allein zu sein, Thordis macht ihre Matura, Suwarin ist in Hannover, Krause hat Urlaub, wann kommt honey eigentlich wieder?
 
G

Guest

Guest
...keine Ahnung wann honey so kommt...hatte noch nicht die
Gelegenheit das auszuprobieren...grins