Tagesparkplatz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von mcaptaincrash, 03. August 2012.

  1. mcaptaincrash

    mcaptaincrash Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Der Tagesparkplatz befindet sich am Ende der Welt, ca. 45 Minuten zu Fuß...und es fahren keine Busse, obwohl der nette Ordner sagt, dass Shuttle-Busse von dort eingesetzt sind. Insgesamt wissen die Ordner über vieles nicht Bescheid. Das kann besser werden.
     
  2. Servicewüste Wacken!
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    45 Minuten...

    Wäre wir damals froh gewesen, wenn wir es nur 45 Min.
    zum Gelände gehabt hätten :o
     
  4. Richie

    Richie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    45 Minuten


    Dann muss man sich unterwegs halt stärken gehen...Darf's noch etwas WEIN sein? (Den guten aus dem Tetrapack, den man auch mit aufs Gelände bekommt. ;-)
     
  5. Rincewind64

    Rincewind64 Newbie

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...nix neues

    das war letztes Jahr auch schon so...parken am a...h der welt und ewig laufen zum infield

    2010 wars defenitiv besser;)
     
  6. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Den Standort der Parkplätze konnte man sich vorher angucken im Internet.. und Shuttles bei dem Modder rumfahren lassen finde ich nicht so prall, der Boden und die Straßen sind so schon überfordert. So what?
     

Diese Seite empfehlen