Tagesparkplätze

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Meddelpiet, 03. August 2014.

  1. Meddelpiet

    Meddelpiet Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich mußte feststellen, daß auf den Tagesparkplätzen auch Autos rauf durften,
    bei denen keiner der Insassen im Besitz eines Bändchens war.

    Das heißt, die Touri's,die nur mal nach Wacken kommen um zu gucken, nahmen uns Ticketinhabern die Plätze weg. In den Tageszeitungen steht ja schon seit Jahren z.B.: Die Landfrauen von ..... fahren am Freitag nach Wacken,Treffpunkt dann und dann, genauso wie Walkinggruppen usw,OMG mir wird übel!:o

    Zum Glück wurde aber am Freitag in Gribbohm noch ein 2. Platz aufgemacht,
    so daß ich doch noch in den Genuß des Festivals kam, denn ich bin wegen der Mucke in Wacken,was sonst?:)

    Also, liebe Orga, da bitte nachbessern, oder einfach Plätze für Touri's schaffen, aber dann weiter weg.:D

    Ansonsten 'ne geile Stimmung usw. macht weiter so!
     

Diese Seite empfehlen