Tagesparkplätze?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tahlmorra, 24. Juli 2009.

  1. Tahlmorra

    Tahlmorra Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mich hat es grade gerissen, ich muss entweder pendeln oder die Karte verkaufen *heul*. Gibt es irgendwo Tagesparkplätze von wo man auch ggf. mit dem Fahrrad weiterkommt?

    Danke für eine Info!

    Angi
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe zumindest in den Plänen http://www.wacken.com/de/woa2009/main-info/plaene/ keine eingezeichnet. Früher gabs sowas mal.

    Aber wenn du ein Fahrrad dabei hast, dürfte es kein Problem sein, einfach im nächsten oder zur Not übernächsten Dorf zu parken und von dort aus reinzufahren. (Wo du dann am schlausten das Fahrrad abstellst weiß ich auch nicht. ;))
     

Diese Seite empfehlen