Tagesparkplätze/Kissandrideparkplätze

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von byronsdream, 26. August 2011.

  1. byronsdream

    byronsdream Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hier mal eine kleine Bitte! Ist es 2012 nicht wieder möglich, wie z.B. 2010 die Kissandrideparkplätze auch als Tagesparkplätze auszuschreiben. Derweil der diesjährige Tagesparkplatz (ich pflege im Hotel zu wohnen) zugezeltet war und sich vor allem am anderen Ende der Welt befand. 2010 konnte man noch auf dem Kurzparkplatz in Gribbohm das Auto stehen lassen. War prima und zum Ausladen und Wegfahren benötigt man kaum soviel Platz. Die paar Tagesparker fallen nicht ins Gewicht.

    Gruß

    Jürgen:rolleyes:
     
  2. Jan_Talon

    Jan_Talon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Der Kiss&Ride-Platz war allerdings auch zugezeltet, nachdem man am Info-Point gesagt bekam, man dürfe dort wieder hin. Am zweiten, etwas außerhalb gelegen Edeka gab es allerdings einen Tagesparkplatz. Der Fußweg ist zu verschmerzen, da ja befestigt und man kommt durchs Dorf, was ja auch seine Vorteile hat.
     
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Für ganz faule, gegen ein kleines Entgeld fahren die Kids mit den Anhängern wirklich JEDE Ladung... :p
     

Diese Seite empfehlen