Tageskarten?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
ja meine karte hab ich auch...

Kriege nur auf umwegen besuch aus finnland die vielelicht auch einen tag oder so hin möchten, aber 3 tage klappt nicht....

und der tipp bei metaltix anzurufen war gut, es wird wohl welche geben, aber die wissen dass früstens im mai. auch was die 2 tages karten kosten sollen... aber trozedem danke;)
 

Bilbo2810

Newbie
7 Dez. 2006
22
0
46
46
Kiel
www.sg-ploen.de
von der metaltix-seite...

"Sofern das Festival nicht wieder sold out sein sollte, gibt es die Tagestickets nur an der Tageskasse und nicht mehr im Vorverkauf."

wetten es is sold out und es gibt keine Tageskarten? ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Es war die letzten Jahre IMMER letztlich sold out, und da die Kapazitäten des Festivals nicht noch größer werden können, ist das eigentlich zu HOFFEN, dass sie nicht noch extra Kontingente für Tagestickets hinzufügen... Von den Dreitages-Plätzen wird nicht viel übrig bleiben...
 

tgrave

Newbie
5 Apr. 2007
6
0
46
BEST OF ALL

Ich finde auch dass es bald Groß genug ist! Es wird viel zu kommerziell und es kommen auch schon viele, die einfach nur zum Wacken fahren, weil es halt so bekannt geworden ist!

Trotsdem ist es immer noch das Festival des jahres!!!

Grüße, TG
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Ich finde auch dass es bald Groß genug ist! Es wird viel zu kommerziell und es kommen auch schon viele, die einfach nur zum Wacken fahren, weil es halt so bekannt geworden ist!

Trotsdem ist es immer noch das Festival des jahres!!!

Grüße, TG

Grml. <10 Postings, die Schlüsselworte "kommerziell" ,"zu viele Besucher" (immerhin fehlt "BfmV"). Kann man sowas nicht automatisch aussortieren :D
 
D

Deleted member 10963

Guest
frage mich bisweilen, warum die orga nicht in der lage ist dem beschiss bei der benützung der tageskarten einhalt zu gebieten??? kauft jemand eine tageskarte für donnerstag müsste auf dieser karte einfach " gültig für donnerstag den..." draufstehen und diese karte müsste am eingang vorgezeigt werden. hat dann am samstaqg jemand keine tageskarte für den samstag, sondern nur für den donnerstag, würde man ihm einfach den einlass verweigern können.....