Tageskarten?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
ich bin mir nicht so sicher, ob das hier passt, weiss aber auch nicht wo sonst.
Ich krieg über Wacken Besuch aus Finnland und der möchte auch einen Tag mit und deshalb:

Meine frage gibt es eigentlich Tageskarten? und was kostet der Spaß?

Ich konnte dazu nichts finden, dass muss aber nicht heißen dass es nichts gibt.. wäre super wenn irgendwer was weiss, vielleicht auch wie es die letzten Jahre war
 
29 Okt. 2006
73
0
51
ja, also eintagestickets gibt es an der tageskasse. doch fürchte ich wird es so voll sein mit 3-tagesbesuchern, dass sie sich nicht auch noch die 1-tagesleute hinzuholen wollen. MHO
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
ja gut, aber weiss auch wer was es kostet.. sie kämen ja tendenziell am samstag, d.h. die 3 tages leute hätten ihre tickets scon..
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
ja gut, aber weiss auch wer was es kostet.. sie kämen ja tendenziell am samstag, d.h. die 3 tages leute hätten ihre tickets schon..
 
29 Okt. 2006
73
0
51
wie gesagt, ich glaube nicht, dass es überhaupt tageskarten geben wird, sonst wird das auch nicht bei ganz unebeachtlichen 50 euro+ liegen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Tja die Tageskarten gibts nicht mehr im Vorverkauf weil wohl einige Leute etwas beschissen haben. Soll heissen ,haben sich ein Ticket für Donnerstag geholt und sind dann trotzem bis Sonntag geblieben.So haben mir die Orgas zumindes mal auf ne Anfrage zu dem Thema geantwortet.Naja jetzt könnte man zwar immer noch bescheissen,wenn man sich das Ticket vor Ort holt,aber wahrscheinlich sind es dann nicht so viele.
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
okay ich pusche den thread mal n bisserl, weiss wer was ne tageskarte kostet bzw. was sie in den letzten jahren gekostet hat oder an wen ich mich wenden soll????