Tageskarten?????

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von darkfairy, 22. März 2007.

  1. darkfairy

    darkfairy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir nicht so sicher, ob das hier passt, weiss aber auch nicht wo sonst.
    Ich krieg über Wacken Besuch aus Finnland und der möchte auch einen Tag mit und deshalb:

    Meine frage gibt es eigentlich Tageskarten? und was kostet der Spaß?

    Ich konnte dazu nichts finden, dass muss aber nicht heißen dass es nichts gibt.. wäre super wenn irgendwer was weiss, vielleicht auch wie es die letzten Jahre war
     
  2. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    bin mir net sicher aber ich wüsste net das es für Wacken Tageskarten gibt!:confused: :confused: :confused: :confused: will ich jetzt aber auch wissen!
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    Tageskarten gibts, aber ich glaub nur vor Ort und nicht im Vorverkauf.
     
  4. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Tageskarten dieses Jahr nur direkt vor Ort.
     
  5. BrutalMutilation

    BrutalMutilation Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ja, also eintagestickets gibt es an der tageskasse. doch fürchte ich wird es so voll sein mit 3-tagesbesuchern, dass sie sich nicht auch noch die 1-tagesleute hinzuholen wollen. MHO
     
  6. darkfairy

    darkfairy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    ja gut, aber weiss auch wer was es kostet.. sie kämen ja tendenziell am samstag, d.h. die 3 tages leute hätten ihre tickets scon..
     
  7. darkfairy

    darkfairy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    ja gut, aber weiss auch wer was es kostet.. sie kämen ja tendenziell am samstag, d.h. die 3 tages leute hätten ihre tickets schon..
     
  8. BrutalMutilation

    BrutalMutilation Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, ich glaube nicht, dass es überhaupt tageskarten geben wird, sonst wird das auch nicht bei ganz unebeachtlichen 50 euro+ liegen.
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Tja die Tageskarten gibts nicht mehr im Vorverkauf weil wohl einige Leute etwas beschissen haben. Soll heissen ,haben sich ein Ticket für Donnerstag geholt und sind dann trotzem bis Sonntag geblieben.So haben mir die Orgas zumindes mal auf ne Anfrage zu dem Thema geantwortet.Naja jetzt könnte man zwar immer noch bescheissen,wenn man sich das Ticket vor Ort holt,aber wahrscheinlich sind es dann nicht so viele.
     
  10. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Ansturm wieder so groß wie letztes Jahr wird, dann wirste wohl keine Tagestickets kaufen können weil es einfach keine geben wird.
     
  11. darkfairy

    darkfairy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    okay ich danke euch erstmal.... mal sehen vielleicht find ich ja noch ne lösung
     
  12. darkfairy

    darkfairy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    okay ich pusche den thread mal n bisserl, weiss wer was ne tageskarte kostet bzw. was sie in den letzten jahren gekostet hat oder an wen ich mich wenden soll????
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.267
    Zustimmungen:
    34
    Ruf doch mal bei Metaltix an! Vielleicht wissen die irgendwas!
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt wurde...es ist SEHR gut möglich dass es gar keine Tageskarten geben wird.
     
  15. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut is gut :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen