Tagesgäste ?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 03. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich muss schonmal Kritik üben. Nachdem wir ja gestern schon da waren und auf den Platz für Tagesgäste wollten, ist ja auf dem Plan extra eingezeichnet, wussten die Ordner leider von nix. 5 Ordner haben uns immer nur durchgewunken erst der sechste hatte Verständnis konnte uns aber auch nur rauslotsen und wir mussten nochmal komplett die ganze Anfahrt machen. Wir standen dann auf Campingground D, der angeblich total überfüllt war, wo wir unser Auto aber gut parken konnten und dann auch am Ende gut weggekommen sind.
    Vielleicht könnte man einen Parkplatz für Tagesgäste einrichten und die Ordner darüber informieren. Es kann ja nicht sein, das die Tagesgäste auf den hintersten Campingplatz gelotst werden und dann Nachts nicht mehr wegkommen.

    Andi
     
  2. Guest

    Guest Guest

    sorry - leider gibt es immer wieder ein paar Ahnungslose dabei
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es wusste auch kein Ordner was vom Forumcamp.....

    Aber is ja auch egal für mich da ich ja am Donnerstag nach 8 Stunden wieder heim musste :-(((
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hätte auch zu den Tagesgästen gehört... diese Schwierigkeiten mit dem Wegkommen sind mir nun erspart geblieben, leider kann ich mich darüber nicht freuen...
    Armer Waldi, ich kann verstehen, wie du dich fühlst.. mir gehts ähnlich...
    :-(
    :-(
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Genau, das mit den Tagesparkplätzen ist eine gute Idee, bei uns wußte auch niemand richtig bescheid.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hey people!!! I want all of you to help me!!!

    I`m looking for somebody named Mathias, coming from SWEDEN,
    (I don`t know the town, he`s living in, but it`s about 100 km near STOCKHOLM)
    We first met, when Nightwish was playing.
    Mathias had been there together with some friends (Lina...Janosh...)
    He´s 21 years old, about 1,8 m , with long blond hair and a beard.
    I also know, that he`s going to study philosophy.
    So it`s very difficult to me finding him and I`m very proud of you and I`d be
    pleased if theres someone, who can give me maybe his town, his adress or something
    else that brings me a step nearer to him.
    Thanx so much...Susi!!!
     

Diese Seite empfehlen