Tagebuch eines Trinkers

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Navi, 30. Dezember 2007.

  1. Navi

    Navi Newbie

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    man stelle sich folgendes vor:

    zehn leute machen anno 2003 urlaub in spanien, mindestens die hälfte davon hat ein iron maiden-shirt im gepäck ... nachdem die ganze ortschaft (in der es von discos nur so wimmelt) durchkämmt worden ist, entschließen sich unsere wacke(n)ren musikfeinspitze doch noch dazu, sich in die "hard rock bar" zu pflanzen, an der sie ganz am anfang der odyssee vorbeigelaufen sind.
    TAADAA: billiges bier (im 0,7 liter glas) und iron maiden auf wunsch --> die trinker trinken...
    plötzlich läuft ein lied, das unsere helden zum aufhorchen bringt. einer von ihnen spanischradebricht dem DJ zu, dass er gern wüsste, welche band das ist - schließlich singen maiden ja nicht spanisch. "es tierra santa", kriegt er als antwort und ist trotz an eine frechheit grenzenden bierkonsums eine woche später noch in der lage, sich daran zu erinnern, kauft sich ein album und dreht durch ... die sind viel zu genial!!!
    bitte, bitte, bitte Tierra Santa for Wacken 2008
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Ich dachte erst "wat hat das denn im Bandwunsch Bereich zu suchen?", laß dann den Post und verstandt. ;)

    Und da ganz niedlich sind: dafür :)
     
  3. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    ging mir auch so - für tierra santa
     
  4. Navi

    Navi Newbie

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon, der thread-titel ist nicht allzu geschickt gewählt - liegt vermutlich daran, dass mir das bier gestern wiedermal besonders gut geschmeckt hat :D

    wundert mich eh, dass man kapieren kann, worum es geht - hab schon ziemlich haarsträubende nächtens verfasste beiträge von mir lesen müssen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen