Tage wie dieser...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Sagt mal, kennt Ihr diese Tage, wo einfach gar nichts geht?

Du hast unglaublich viel zu tun, aber Du kannst Dich einfach nicht aufraffen. Du merkst, dass Du Dich mal wieder mit allen möglichen Mitteln vor der Arbeit drückst und ärgerst Dich über Dich selbst. Anfangen zu arbeiten tust Du deswegen aber trotzdem noch lange nicht und ärgerst Dich darüber gleich noch mal extra. Zusätzlich bist Du mit Deinen Gedanken überall, nur nicht bei dem, was Du gerade tust. Du kippst aus versehen Salz statt Zucker in Deinen Tee. Du stolperst beim Treppensteigen fünf mal auf vier Stufen und stößt andauernd überall gegen, auch wenn Dir eigentlich gar nichts im Weg steht. Du trittst mit Deiner Profilsohle in Hundescheiße, weil Du nicht aufpasst und während Du Dich noch darüber ärgerst, stehst Du mit dem anderen Schuh schon im nächsten Haufen.

Abends fällt Dir auf, dass Du noch nicht wirklich was gegessen hast und Du möchtest Dir ein Brot schmieren und es fällt Dir runter. Es fällt natürlich mit der bestrichenen Seite nach unten. Das ist so gemein! Brot fällt immer mit der bestrichenen Seite nach unten, am liebsten, wenn man was fettiges drauf hat, Nutella oder so. Und dann fällt es auch garantiert auf Dein frisch gewaschenes Shirt. Du überlegst, warum Brot nie mal mit der richtigen Seite nach unten fallen kann und während Du es von Deinem T-Shirt kratzt, fängst Du aus heiterem Himmel plötzlich an zu heulen.
Du sitzt da - das Brot klebt noch halb und halb an Dir - und Du heulst! Du hast keine Ahnung warum... Aber es gibt ja tausend Gründe, weshalb man heulen könnte und die fallen Dir jetzt alle auf einmal ein. Du machst Deine Depri-CD an, legst Dich auf Dein Sofa und nimmst Dir für jeden einzelnen Grund mindestens eine halbe Stunde Zeit, um Dich richtig darüber auszuheulen.

Nach drei Stunden beschließt Du, endlich mal die CD zu wechseln, weil Du jetzt schon zum fünften Mal "Alice Cooper - I Never Cry" hörst. Du findest aber keine andere CD, die zu Deiner momentanen Stimmungslage passt. Völlig entnervt und müde kriechst Du daher schließlich in Dein Bett und hakst den Tag ab, nicht ohne noch mal in Selbstmitleid zu versinken (Warum bist Du nur so ein verdammtes Sensibelchen? Warum ist die Welt nur so gemein zu Dir? Warum können alle Leute immer so wahnsinnig diszipliniert sein, nur Du nicht? Und wieso fällt denen eigentlich nie das Brot mit der falschen Seite nach unten runter???)!

Am nächsten Morgen stehst Du auf, machst die Ramones an und hüpfst moshend durch Dein Zimmer! Und Du denkst Dir, wie geil doch das Leben ist... :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ja, wenn was schief läuft, läuft alles schief... Murphys Law halt.;)

Ich denke, solche Tage kennen die Meisten, ich auf jeden Fall.

Aber so lang das nicht dauerhaft anhält....:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
also das mit dem aufraffen, überall anecken und undiszipliniert sein kenne ich viel zu gut... das mache ich grade zwei tage am stück durch... den rest kenne ich nicht... und das ist jetzt kein grund für mich in trauer zu verfallen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das mit dem Nichtstun ist bei mir leider immer so.........wobei, momentan tu ich wenigstens ein BISSCHEN was. Ist besser als nix. (Da fällt mir ein was ich noch lesen muss auf morgen und übermorgen.... :rolleyes: )



Schön ist auch die Variante, wenn man eigentlich schon um Mitternacht längst schlafen gehen will, sich bis um 1 aufhalten lässt, um 2 auf die Idee kommt im Netz nach Nebenjobs zu suchen, und dann um 3 ne totale Sinnkrise kriegt, anfängt die Wohnung aufzuräumen und noch was zu lesen. Und dann trotzdem kaum schlafen kann, während man einen üblen traurigen Ohrwurm hat. Und dann natürlich relativ früh wieder auf muss. Naja, das Problem hier war hauptsächlich die Sinnkrise. Und die Müdigkeit am nächsten Morgen. :rolleyes:


Die Ramones würd ich niemals hören am Morgen danach... :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
brot fällt grundsätzlich auf die beschmierte seite, das is rein physikalisch, da die beschmierte seite oben ist

katzen sind wundersame tiere sie verteilen ihr schwergewicht auf die füße und so fallen sie immer auf die füße, den bauch nehmen sie dabei als fallschirm
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
villeman schrieb:
brot fällt grundsätzlich auf die beschmierte seite, das is rein physikalisch, da die beschmierte seite oben ist

katzen sind wundersame tiere sie verteilen ihr schwergewicht auf die füße und so fallen sie immer auf die füße, den bauch nehmen sie dabei als fallschirm
also müsste brot auf die unbeschmierte seite fallen wenn ich es verkehrtrum beschmiere?!

muß man mal testen...