Tage wie dieser...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Rain, 27. April 2005.

  1. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, kennt Ihr diese Tage, wo einfach gar nichts geht?

    Du hast unglaublich viel zu tun, aber Du kannst Dich einfach nicht aufraffen. Du merkst, dass Du Dich mal wieder mit allen möglichen Mitteln vor der Arbeit drückst und ärgerst Dich über Dich selbst. Anfangen zu arbeiten tust Du deswegen aber trotzdem noch lange nicht und ärgerst Dich darüber gleich noch mal extra. Zusätzlich bist Du mit Deinen Gedanken überall, nur nicht bei dem, was Du gerade tust. Du kippst aus versehen Salz statt Zucker in Deinen Tee. Du stolperst beim Treppensteigen fünf mal auf vier Stufen und stößt andauernd überall gegen, auch wenn Dir eigentlich gar nichts im Weg steht. Du trittst mit Deiner Profilsohle in Hundescheiße, weil Du nicht aufpasst und während Du Dich noch darüber ärgerst, stehst Du mit dem anderen Schuh schon im nächsten Haufen.

    Abends fällt Dir auf, dass Du noch nicht wirklich was gegessen hast und Du möchtest Dir ein Brot schmieren und es fällt Dir runter. Es fällt natürlich mit der bestrichenen Seite nach unten. Das ist so gemein! Brot fällt immer mit der bestrichenen Seite nach unten, am liebsten, wenn man was fettiges drauf hat, Nutella oder so. Und dann fällt es auch garantiert auf Dein frisch gewaschenes Shirt. Du überlegst, warum Brot nie mal mit der richtigen Seite nach unten fallen kann und während Du es von Deinem T-Shirt kratzt, fängst Du aus heiterem Himmel plötzlich an zu heulen.
    Du sitzt da - das Brot klebt noch halb und halb an Dir - und Du heulst! Du hast keine Ahnung warum... Aber es gibt ja tausend Gründe, weshalb man heulen könnte und die fallen Dir jetzt alle auf einmal ein. Du machst Deine Depri-CD an, legst Dich auf Dein Sofa und nimmst Dir für jeden einzelnen Grund mindestens eine halbe Stunde Zeit, um Dich richtig darüber auszuheulen.

    Nach drei Stunden beschließt Du, endlich mal die CD zu wechseln, weil Du jetzt schon zum fünften Mal "Alice Cooper - I Never Cry" hörst. Du findest aber keine andere CD, die zu Deiner momentanen Stimmungslage passt. Völlig entnervt und müde kriechst Du daher schließlich in Dein Bett und hakst den Tag ab, nicht ohne noch mal in Selbstmitleid zu versinken (Warum bist Du nur so ein verdammtes Sensibelchen? Warum ist die Welt nur so gemein zu Dir? Warum können alle Leute immer so wahnsinnig diszipliniert sein, nur Du nicht? Und wieso fällt denen eigentlich nie das Brot mit der falschen Seite nach unten runter???)!

    Am nächsten Morgen stehst Du auf, machst die Ramones an und hüpfst moshend durch Dein Zimmer! Und Du denkst Dir, wie geil doch das Leben ist... :D
     
  2. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn was schief läuft, läuft alles schief... Murphys Law halt.;)

    Ich denke, solche Tage kennen die Meisten, ich auf jeden Fall.

    Aber so lang das nicht dauerhaft anhält....:D
     
  3. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Es kann NIE perfekt sein... Das Leben muss einfach aus Tiefen bestehen,sonst weiss man die Höhen nicht zu schätzen... :)
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Nein, Stimmungsschwankungen und Affektinkontinenz kenne ich nicht, ich bin aber auch keine Frau.:p
     
  5. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    also das mit dem aufraffen, überall anecken und undiszipliniert sein kenne ich viel zu gut... das mache ich grade zwei tage am stück durch... den rest kenne ich nicht... und das ist jetzt kein grund für mich in trauer zu verfallen...
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gibbet nur solche tage ....
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich zu gut...nur das ich nä. morgen net aufwach und mich meines lebens freue :D
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Nichtstun ist bei mir leider immer so.........wobei, momentan tu ich wenigstens ein BISSCHEN was. Ist besser als nix. (Da fällt mir ein was ich noch lesen muss auf morgen und übermorgen.... :rolleyes: )



    Schön ist auch die Variante, wenn man eigentlich schon um Mitternacht längst schlafen gehen will, sich bis um 1 aufhalten lässt, um 2 auf die Idee kommt im Netz nach Nebenjobs zu suchen, und dann um 3 ne totale Sinnkrise kriegt, anfängt die Wohnung aufzuräumen und noch was zu lesen. Und dann trotzdem kaum schlafen kann, während man einen üblen traurigen Ohrwurm hat. Und dann natürlich relativ früh wieder auf muss. Naja, das Problem hier war hauptsächlich die Sinnkrise. Und die Müdigkeit am nächsten Morgen. :rolleyes:


    Die Ramones würd ich niemals hören am Morgen danach... :D
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    brot fällt grundsätzlich auf die beschmierte seite, das is rein physikalisch, da die beschmierte seite oben ist

    katzen sind wundersame tiere sie verteilen ihr schwergewicht auf die füße und so fallen sie immer auf die füße, den bauch nehmen sie dabei als fallschirm
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    toller tag... :D
     
  11. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    also müsste brot auf die unbeschmierte seite fallen wenn ich es verkehrtrum beschmiere?!

    muß man mal testen...
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    also das mit dem Brot, haben die mal bei Kopfball gesagt, liegt daran dass unsere Standard-Tische eine gewisse Höhe haben. Wenn die Tische höher wären, würde das Brot eine ganze Drehung schaffen. Oder so.
     
  13. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
     
  14. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Murphys Law Rulez ...


    bei mir leider fast täglich :(
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    aber wie heißt es noch so schön :

    Es gibt tage , da verliert man ... und es gibt tage, da gewinnen die anderen :D
     

Diese Seite empfehlen