Tage wie dieser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
.

Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
dabei finde ich die zu oberst getroffene aussage eigentlich nicht lustig, weil sie in etwa mein derzeitiges leben beschreibt

Du fühlst dich als Eintagsfliege?
Oder warum fühlt sich dein Leben an wie nur ein Tag?

*Psychologischanalysier*
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ich kenne solche Tage nur zu genüge, aber auch die gehen wieder vorbei................ sie kommen auch mal wieder, aber bleiben dann meist nicht so lange.......... also, abwarten und bis dahin einfach alles und jeden scheiße finden............
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Mir gehts ja nich schlecht oder so, ich hasse nur dieses übertrieben warme Wetter und den ständigen Sonnenschein............. und den Stress..........
aber so hab ich ganz jute Laune*g*