tag des schlafs!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: tag des schlafs!!!!!!!!

Original geschrieben von baerbael
ich denke schon!

du schluckst nicht und in deiner sig steht "scheiße ich bin nass geworden", was für mich in direktem zusammenhang steht!!!:D:D:D:D

oh mann, achso :rolleyes:

naja, hättest nich gezickt und wärst mit aufs rockhardopenair gegangen würdest du diese geschichte kennen ... wärst sogar live dabei gewesen, sozusagen als zuschauer :D ... :rolleyes:


:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: tag des schlafs!!!!!!!!

Original geschrieben von codo der 3.
oh mann, achso :rolleyes:

naja, hättest nich gezickt und wärst mit aufs rockhardopenair gegangen würdest du diese geschichte kennen ... wärst sogar live dabei gewesen, sozusagen als zuschauer :D ... :rolleyes:


:p


ich glaub nicht, weil dann wären wir ja mit was ganz anderem beschäftigt gewesen!!!!!:p:p;)

wo du dann ja allerdings auch wieder nass geworden wärest!:p
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: tag des schlafs!!!!!!!!

Original geschrieben von baerbael
ich glaub nicht, weil dann wären wir ja mit was ganz anderem beschäftigt gewesen!!!!!:p:p;)

wo du dann ja allerdings auch wieder nass geworden wärest!:p

soso :rolleyes: mit was denn?

ausserdem, ich war so oder so nass ...


:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von codo der 3.
irgendwann kotz ich dich mal von oben bis unten voll ... aber sag dann ja nich dass ich dirs nich gesagt hätt vorher :mad:


:p

*codoleininweiservorraussichtkotztüteumgebundenhat*

:p:p:p:p:p:p

außerdem hat du mich schonmal virtuell vollgekotzt!!!!!:mad:

*codoweiterschüttel*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ach und ich bin türsteher, an angekotz werden hab ich mich schon gewöhnt!

obwohl weist du was gegen angekotz werden hilft?

denjenigen niederschlagen!!!!!:rolleyes:

hey, war nen reflex!!!:D