Tag des Arschlochs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Heute muss offiziell
TAG DES ARSCHLOCHS
sein! :confused:

An keinem anderen Tag in diesem Jahr sind mir in 6 Stunden auffe Arbeit soviele Arschlöcher und Flachwichser über den Weg gelaufen wie heute. *lol*

Ich könnt glatt ausflippen und 'nen Mord begehen ... :mad:

Geht's euch manchmal genauso??
 
Zuletzt bearbeitet:

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Netfreak63
Heute muss offiziell
TAG DES ARSCLOCHS
sein! :confused:

An keinem anderen Tag in diesem Jahr sind mir in 6 Stunden auffe Arbeit soviele Arschlöcher und Flachwichser über den Weg gelaufen wie heute. *lol*

Ich könnt glatt ausflippen und 'nen Mord begehen ... :mad:

Geht's euch manchmal genauso??

Ja gelegentlich. Früher wars schlimm. Da hätte ich so einiges...........
Aber momentan geht´s.


Was genau ist denn so passiert. Irgendwas bestimmtes, was du uns nicht vorenthalten willst, kannst?
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
was war denn los?

tolle sachen kann man auch immer im bus auf dem weg zur arbeit erleben. da haut dir schon mal ein opa seinen krückstock beim aussteigen um die ohren und beschwert sich auch noch anstatt sich zu entschuldigen. oder der chef ärgert einen den ganzen tag mit seinen änderungswünschen bei seinen briefen. raus kommt dann derselbe text wie in der ersten version von morgens um 10.00 (mittlerweile hast du den brief aber mindestens 6 x anderes formuliert). :(:(:(

kennt man doch
 

Jahb

W:O:A Metalhead
20 Juni 2002
184
0
61
38
Dülmen
Website besuchen
stellt euch mal den langweiligsten unterricht vor den eure fantasie hergibt und dann stellt euch nochmal vor der lehrer der den unterrichtet ist ein Rentner im halbschlaf

*gäähn*

Ich hab nix kapiert
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... und die Trophäe als das ARSCHLOCH DES TAGES hat sich grad eben noch ein Mitarbeiter der TELEKOM gesichert. Zum 15. Mal in 4 Monaten ruft dat ARSCHLOCH an und will meine ARCOR Kundendaten haben, weil die ROSA VOLLSPACKEN immer noch Kohle von mir kriegen.
Hab denen die Daten schon per Brief, FAX, MAIL, persöhnlich im Laden mitgeteilt.

Konnte dem leider am telefon nur mitteilen, dass der mich am Arsch lecken kann...:mad:

*immernochauf180is* :mad: