Tag des Arschlochs

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 08. November 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Heute muss offiziell
    TAG DES ARSCHLOCHS
    sein! :confused:

    An keinem anderen Tag in diesem Jahr sind mir in 6 Stunden auffe Arbeit soviele Arschlöcher und Flachwichser über den Weg gelaufen wie heute. *lol*

    Ich könnt glatt ausflippen und 'nen Mord begehen ... :mad:

    Geht's euch manchmal genauso??
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. November 2002
  2. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Was für ner Arbeit gehst du denn nach?
     
  3. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, oooooooooh ja das kenn ich sehr gut...
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ja, jeden Tag aufs neue... :D
     
  5. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Ja gelegentlich. Früher wars schlimm. Da hätte ich so einiges...........
    Aber momentan geht´s.


    Was genau ist denn so passiert. Irgendwas bestimmtes, was du uns nicht vorenthalten willst, kannst?
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Dauerzustand :D:D:D
     
  7. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Also grad heut wars wirklich schlimm
     
  8. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    heute war angenehm, aber es gibt Tage, da haste vollkommen recht...
     
  9. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    was war denn los?

    tolle sachen kann man auch immer im bus auf dem weg zur arbeit erleben. da haut dir schon mal ein opa seinen krückstock beim aussteigen um die ohren und beschwert sich auch noch anstatt sich zu entschuldigen. oder der chef ärgert einen den ganzen tag mit seinen änderungswünschen bei seinen briefen. raus kommt dann derselbe text wie in der ersten version von morgens um 10.00 (mittlerweile hast du den brief aber mindestens 6 x anderes formuliert). :(:(:(

    kennt man doch
     
  10. Jahb

    Jahb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    ja auf jeden fall alle gingen mir ja so dermaßen auffen Sack
     
  11. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte Berufschule muss ich echt mehr sagen ?

    *brechreizunterdrück*

    *anlangeweileundgenervtseingestorbenerMegatheriondefibrilatorenendlichwiederwegpack*
     
  12. Jahb

    Jahb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    stellt euch mal den langweiligsten unterricht vor den eure fantasie hergibt und dann stellt euch nochmal vor der lehrer der den unterrichtet ist ein Rentner im halbschlaf

    *gäähn*

    Ich hab nix kapiert
     
  13. Roxy

    Roxy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Japp! "Gute Tage", wie heute, sind eher Ausnahme ...
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... und die Trophäe als das ARSCHLOCH DES TAGES hat sich grad eben noch ein Mitarbeiter der TELEKOM gesichert. Zum 15. Mal in 4 Monaten ruft dat ARSCHLOCH an und will meine ARCOR Kundendaten haben, weil die ROSA VOLLSPACKEN immer noch Kohle von mir kriegen.
    Hab denen die Daten schon per Brief, FAX, MAIL, persöhnlich im Laden mitgeteilt.

    Konnte dem leider am telefon nur mitteilen, dass der mich am Arsch lecken kann...:mad:

    *immernochauf180is* :mad:
     
  15. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    zurück lehnen, füße hoch und schnaps trinken
     

Diese Seite empfehlen