„Tag der Region 2007“ im LEGOLAND Günzburg

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 06. März 2007.

1. viking4771

viking4771 W:O:A Metalhead

da hier ja auch der eine oder andere forumler ist, der selbst kinder hat, poste ich das mal rein.
    wer immer schonmal interesse hatte das legoland günzburg zu besuchen, aber vor den hohen eintrittspreisen bzw. gesamtkosten zurückgeschreckt ist, der hat an diesem tag die gelegenheit, das ganze mal günstiger kennenzulernen. wie ja oben im text steht, die karten gibts für 7 euro inkl. parken im VVK.
    habe das selbst schonmal genutzt, wohn ja quasi um die ecke, aber mir war das zum regulären preis dann doch zu teuer.
    sollte jemand interesse haben (kann man auch als erwachsener ruhig so mal anschauen, alleine schon das miniland is klasse, jetzt ja auch mit der allianz arena) bitte mir bescheid geben.
    die karten bekommt man ja nur im VVK hier in der region, könnte die aber gerne besorgen und dann zuschicken.

2. inna

inna W:O:A Metalmaster

Wär was schönes als Wahlpflichtkrams für die Ausbildung und LegoLand is genial! Aber zu weit weg...

3. Tiara

Tiara W:O:A Metalmaster

und lasst eure kinder dann auf jeden fall mit den lego-autos fahren, ne freundin von mir jobbt da nämlich :D:D

4. viking4771

hihi lego auto bin ich nich gefahren, die komische "achterbahn" schon :D

naja jobben im legoland is bestimmt interessant, wenn man denn aussicht auf versetzung hat ;)

5. Tiara

Tiara W:O:A Metalmaster

mönsch! :D ich glaub, in so n auto passt du auch gar nich rein, oder? ;)

hum?:confused: is doch nur in den semesterferien, wird gut bezahlt :confused: ;):D

6. viking4771

wahrscheinlich nicht :D hab ja bei normalen achterbahnen teilweise schon probleme :rolleyes:

ja klar ferienjob is immer gut. meinte das eher allgemein. nen kumpel von mir hat sich da auch schonmal beworben, er hätte halt auf versetzung nach californien spekuliert.

Diese Seite empfehlen