Tag der offenen Tür bei NETFREAK63 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Das war bei mir auch mal ne Zeit lang so,und als ich dann in der Klausurvorbereitung war,wurde es mir zuviel und ich hab die Schelle von der Wand gerissen.
Jetzt rufen mich die Leute,die bei mir erwünscht sind kurz per Telefon durch,damit ich sie reinlasse.
Aber zum Glück hab ich jetzt meine Ruhe
 
Original geschrieben von Netfreak63
Yo! Vermutlich habbich im letzten Suff irgendswo Plakate aufgehängt ... :rolleyes:

Tag der offenen Tür bei Netfreak63 am 22.04.2004

um ca.10:30 Uhr klingeln zwei Affen von irgend'ner SEKTE bei mir Sturm und wollen sich mit MIR!!! über GOTT unterhalten :mad: - abgewimmelt!

Gegen 12 Uhr stehen zum Xten male die Vollspacken von ARCOR & PREMIERE vor der Tür und wollen mir ihr mieses TV Abo und 'nen I-Netzugang verschachern *lol* *SLAP*

Die Klempner müssen gegen halb 2 bei mir innen Keller, weil da die Reinigungsöffnungen für den Abwasserkanal sind. Gelumpe auf Seite geräumt ... *aahhhhrgggglglglg*

... und gegen 15 Uhr klingelt der freundliche Mensch von der DHL und brüllt "PAKET FÜR SIE" durch'n Hausflur. Treppe runter aus'm 3. Stock .*hechel*... Paket is für die Nachbarn ... WAS FÜR EIN WICHSER! - *schaumvormmundhatte* Annahme verweigert ... :mad:


Sieht alles nach 'nem REALEN SPAMANSCHLAG aus ...

... will sonst noch jemand heute wat von mir? .... *lol*
Hhhmm........naja......jetzt kann ichs ja sagen..........
Ich hab da ein paar Schauspieler engagiert die dich ein bisschen unterhalten sollten heute..........
Du hattest mir doch letztens erzählt das du immer so viel Langeweile hast wenn du zu Hause bist.

Aber....äh......wenn das heute alle waren die du da aufgezählt hast, dann kommen die anderen 20 wohl erst morgen........oder am Wochenende........
Kannst sie ja mal von mir grüßen.......:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*lach*

Tja ... wenn man auch dauernd Urlaub hat und zu hause rumhängt...

... was noch fehlt sind die zerlumpten Mädels mit dem Zettel in der Hand... "Bin aus Yugoslawien, habe alles verloren, kann kein Deutsch... habe Hunger ... eine kleine Spende bitte...

Warum waren die ned da ?? :confused:
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Netfreak63
Müssen die dat überhaupt?

Kenn mich da bei DHL nicht aus ob die das müssen.
Bei uns, ich arbeite übrigens bei TNT *bisschenwerbungmach* dürfen Pakete nur an die Person abgegeben werden die angegeben ist. Es sei denn der Absender erteilt die Weisung das Sendungen auch beim Nachbarn bzw. im Briefkasten abgeliefert werden dürfen. Tja deswegen sind wir ja auch so teuer weil wir uns an die Regeln halten. :D