Tag der offenen Tür bei NETFREAK63 !

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 22. April 2004.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Yo! Vermutlich habbich im letzten Suff irgendswo Plakate aufgehängt ... :rolleyes:

    Tag der offenen Tür bei Netfreak63 am 22.04.2004

    um ca.10:30 Uhr klingeln zwei Affen von irgend'ner SEKTE bei mir Sturm und wollen sich mit MIR!!! über GOTT unterhalten :mad: - abgewimmelt!

    Gegen 12 Uhr stehen zum Xten male die Vollspacken von ARCOR & PREMIERE vor der Tür und wollen mir ihr mieses TV Abo und 'nen I-Netzugang verschachern *lol* *SLAP*

    Die Klempner müssen gegen halb 2 bei mir innen Keller, weil da die Reinigungsöffnungen für den Abwasserkanal sind. Gelumpe auf Seite geräumt ... *aahhhhrgggglglglg*

    ... und gegen 15 Uhr klingelt der freundliche Mensch von der DHL und brüllt "PAKET FÜR SIE" durch'n Hausflur. Treppe runter aus'm 3. Stock .*hechel*... Paket is für die Nachbarn ... WAS FÜR EIN WICHSER! - *schaumvormmundhatte* Annahme verweigert ... :mad:


    Sieht alles nach 'nem REALEN SPAMANSCHLAG aus ...

    ... will sonst noch jemand heute wat von mir? .... *lol*
     
  2. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Herzliches Beileid.....
    solche Tage gibts in jedem Leben ;) .
     
  3. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    shit happens! ;)
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @Neti: Magst du mal guckengehen, ich glaub ich habe vor deiner Haustür vorhin 50€ verloren....:D:D:D:D
     
  5. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    och ich dachte bei dir ist ne party :D

    aber ist schon ein kacktag
     
  6. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Am besten kommt es, wenn die Zeugen vom Sofa Samstags morgen halb9 bimmeln und mit mir über Gott reden wollen, adbei bin ich doch erst anderthalb Stunden Zuhause bzw im Bett *grummel* hast mein Beileid, Netfreak, ich kenn sowas, auch mit der Post! Die ollen Ochsen bimmel immer bei mir wenn der betreffende nich da is, weil ich im ersten Stock wohne und die somit nich soweit hochlatschen müssen...
    Aber alles wird gut und morgen is auch nochn tach ;)
     
  7. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich komme vorbei und teste auch mal deine Klingel ;)
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Yep, dachte ich auch.
    Aber ich klingel mal bei ihm - vielleicht hat er ja trotzdem ein Bier für uns!:D;)
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Ähm, ... Yo ... Bier is da ... :D:D:D:D
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    KLINGEL!!!!!

    :D
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Los Leute, auf, fahrt zu ihm und sauft ihm alles weg :D:D:D
     
  12. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Neti die denken nur an deine Gesundheit und wollen nicht das du den ganzen tag nur auf dem Sofa rumhängst- ;) :D:D
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nach dem tag wäre es angebrachter, bei neti zu klingeln und bier mitzubringen ;)! hast mein beileid!!

    zum glück habe ich zwei mitbewohner - die bekommen das meiste ab, weil ich ein viel zu faules schwein bin, um meinen arsch zum briefkasten oder an die tür zu bewegen ;)!
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.488
    Zustimmungen:
    22
    Tja , es gibt Tage, da verliert man.

    Und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    :D:D:D:D:D ;)
     
  15. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ich lass mir die Post innen 4ten bringen....ich latsch doch nich die Treppen runter und dann wieder rauf, wozu klebt man denn da Porto drauf....
     

Diese Seite empfehlen