Tag 7 bringt musikalische Abwechslung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
Beide Bands werden irgendwo Leute freuen.
Sind aber beides nicht meine Genres.
Dieser 70er Jahre Retrowelle kann ich bis dato nicht so viel abgewinnen, aber gut die ein oder solche Band im Billing ist ja OK.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Naja jetzt ist ja diese Vintage-Truppe da. :D
Mal gucken, ob ich sie mir doch mal anschaue...muss mal die RO abwarten und ggf. da mehr reinhören. Ist denke ich recht stimmungsabhängig bei solcher Musik.

Ich finde nur langsam müsste mal ne richtige Speed Metal Truppe her.
Irgendwas aus der Ecke Skull Fist und Konsorten.

Wenn man sich der Musik "anpasst" gehts auch durch :D
 

Asgard_Ragna

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
141
0
61
Fueled By Fire wäre mit lieber gewesen, hab Fleshgod auf'm Metalfest gesehen und muss sagen dass sie leider nicht so super waren.