Tag 18 - Groove Attacke mit Ektomorf

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Dezember 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Auch heute haben wir gleich drei neue Bands für euch! Die alten Hasen von Ektomorf und zwei Newcomer stoßen zu unserem Lineup.

    News auf www.wacken.com
     
  2. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    3
    Ektomorf klingt gut, der Rest doch sehr überdreht und musikalisch nicht überzeugend, aber als spaßiges Beiprogramm akzeptiert :)
     
  3. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Ektomorf is definitiv ganz cool, die wird meine Freundin sehen wollen.
    Die beiden andern Bands ... Das Gejaule von den Alpendudlern is für mich nicht auszuhalten, die andern sind musikalisch langweilig mit einer für mich fragwürdigen Bühnenshow. Also die können sich gerne auf der Bühne vermöbeln, is aber nix für mich, das spricht mich nicht an
     
  4. neon1701d

    neon1701d Member

    Registriert seit:
    05. Dezember 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ganz bei dir!!


    Danke für Ektomorf!! :D
     

Diese Seite empfehlen