Tag 14 - unser vielseitiges Rahmenprogramm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Das zieht mich wieder runter, wenn ich da drauf gucke was für tolle Lineups Wacken früher (von 2015 abgesehen) hatte. :o:o:o

Nein ich gucks mir nicht noch mal an. Glaub da warn iwann auch Angel Dust da...eine Band, dei ich immer noch nicht gesehen hab. :uff:

1998 auch, hab sie da irgendwann zwischen Virgin Steele und Savatage gesehen :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
*Neid*

Und wenn ich mir das komplette Billing von 2000 anschau... *noch mehr Neid*
Das war ja ein NWoBHM- und US-Metal-Fest vom Allerfeinsten. :heart:
Und Solstice!! :heart::heart::heart:

Das Wacken 2000 liegt auch in meinen persönlichen musikalischen Highlights ziemlich weit vorne. :)
Alleine der allerletzte Samson-Auftritt, Lizzy Borden, Rose Tattoo, Dee Snider usw. *in Erinnerung schwelg*
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Das Wacken 2000 liegt auch in meinen persönlichen musikalischen Highlights ziemlich weit vorne. :)
Alleine der allerletzte Samson-Auftritt, Lizzy Borden, Rose Tattoo, Dee Snider usw. *in Erinnerung schwelg*

Dee Snider 2000 war ganz, ganz groß! Hoffe ja immer noch, dass die im 24. Türchen sind!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
In das dortige Forum guck ich gar nicht erst rein. Das scheint eine Ansammlung seltsamer Menschen zu sein. :ugly:

Es ist tatsächlich eine Ansammamlung seltsamer Menschen. Allerdings ist das meiner Erfahrung nach eher ein sehr positives seltsam.

Ich habe durch dieses Forum in den letzten Wochen dermaßen viele neue interessante Bands kennen gelernt und einige interessante Diskussionen über Musik geführt, wie hier schon länger nicht mehr.

Also stumpf engstirnig oder sowas, ist das DFF sicher nicht!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Es ist tatsächlich eine Ansammamlung seltsamer Menschen. Allerdings ist das meiner Erfahrung nach eher ein sehr positives seltsam.

Ich habe durch dieses Forum in den letzten Wochen dermaßen viele neue interessante Bands kennen gelernt und einige interessante Diskussionen über Musik geführt, wie hier schon länger nicht mehr.

Also stumpf engstirnig oder sowas, ist das DFF sicher nicht!

Du bist im DF Forum??? :eek:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
:o:D:cool:

Ich bin überall! :o

Musst mir mal Deinen Nick schicken. Ich bin ja einfach zu erkennen. :ugly:

Zum gute Musik kennen lernen taugt das DF und sein Forum auf alle Fälle, würde ich nie bezweifeln. Allerdings zieht es hauptsächlich introvertierte Sammler-Nerds mit starker Ingroup-Outgroup-Orientierung an, die sich auf Konzerten ungern bewegen. Da find ich mich nicht so ganz wieder...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Musst mir mal Deinen Nick schicken. Ich bin ja einfach zu erkennen. :ugly:

Zum gute Musik kennen lernen taugt das DF und sein Forum auf alle Fälle, würde ich nie bezweifeln. Allerdings zieht es hauptsächlich introvertierte Sammler-Nerds mit starker Ingroup-Outgroup-Orientierung an, die sich auf Konzerten ungern bewegen. Da find ich mich nicht so ganz wieder...

Also live habe ich aus dem Forum tatsächlich noch keinen (zumindest bewusst) getroffen. Allerdings sind da einige sehr interessante Typen, mit denen ich auch durchaus gerne mal einen trinken würde.

Mich würde ja auch das Moped Metal Meeting reizen! :D

Auch das HoH finde ich durchaus interessant...wobei du jetzt was von Schottland sagtest. :D (Achja, wann gehts eigentlich das nächste mal zum Marv?!)

Was noch zu betonen wäre, ist dass das DFF einige ziemlich geile Foren Funktionen hat!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Also live habe ich aus dem Forum tatsächlich noch keinen (zumindest bewusst) getroffen. Allerdings sind da einige sehr interessante Typen, mit denen ich auch durchaus gerne mal einen trinken würde.

Mich würde ja auch das Moped Metal Meeting reizen! :D

Auch das HoH finde ich durchaus interessant...wobei du jetzt was von Schottland sagtest. :D (Achja, wann gehts eigentlich das nächste mal zum Marv?!)

Was noch zu betonen wäre, ist dass das DFF einige ziemlich geile Foren Funktionen hat!

Ich glaub das war jetzt parallel - you got mail! :D