Tag 14 - unser vielseitiges Rahmenprogramm

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Dezember 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    Wie jedes Jahr werden wir euch auch 2016 wieder ein vielseitiges Rahmenprogramm präsentieren, welches zusätzlich zu den großen und kleinen Metal-Acts für Unterhaltung sorgt.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.931
    Zustimmungen:
    22
    Ja Rahmenprogramm... aber Dorfrocker?! Schämt ihr euch nicht? :mad:

    Wann kommt die Volksmusikstage?! :mad:
     
  3. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.592
    Zustimmungen:
    150
    jap...mein 82jähriger Vater ist schon wieder am lästern wann wir und denn Karten für den Fernsehgarten kaufen wollen - wäre doch dasfast das gleiche wie Wacken :ugly:
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    789
    Hier versteh ich allerdings nicht, warum sich Leute beschweren. Es ist Biergartenbespaßung. Und dieses ganze Geflöte ist jetzt auch nicht mehr Metal als die Dorfrocker. Und die haben wenigstens den Vogelbeerbaum drauf. :o:cool:
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.931
    Zustimmungen:
    22
    Ist klar dass das Rahmenprogramm ist aber sowas?!
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    789
    Aber wenn man sich als Faschingspirat verkleidet und Schlagerschunkelpseudoseemannsmusik macht, ist es ok? :confused:
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.931
    Zustimmungen:
    22
    Ist ja irgendwo Folk und auf der Mittelalter Bühne gut aufgehoben da Mittelalter und Metal auf ein Festival passt aber Dorfrocker ist Volksmusik und finde ich persönlich frech sowas zu bestätigen!
     
  8. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.592
    Zustimmungen:
    150
    ich beschwere mich nicht -ich gebe nur das Telefonat mit meiner früheren Regierung wieder !
    Werden ignoriert...
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.931
    Zustimmungen:
    22
    Außerdem... Man muss sich nicht immer alles gefallen lassen! Hätte man eine weitere Mittelalterband bestätigt hätte ich nichts geschrieben aber die Büchse der Pandora ist 10 mal geöffnet und geht nicht mal mehr zu!
     
  10. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.955
    Zustimmungen:
    33
    Rege dich lieber über BTB oder Santiano auf. :o
     
  11. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    603
    is doch bekannt, dass wir da einmal durch müssen.
    abgeharkt.
    freuen wir uns morgen auf black metal.
     
  12. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    789
    Dich hab ich ja gar nicht gemeint. ;)
    Plottwist: Folk = volkstümliche Musik.
    Und nochmal: Was ist an Kartoffelsackbrüdern mit Phantasiemittelaltergrammatik und -wortwahl, die "lustige" Lieder auf relativ modernen Instrumenten tröten, szenekonformer als an den Dorfrockern? Beide machen seichte Schlagerschunkelunterhaltung, die nix, aber auch gar nix mit Metal oder Rock zu tun hat.
    Sic.
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Naja, dann musste aber auch so fair sein und den Vergleich weiterziehen, Bayrischer Biergarten ist kein metal!
    Dennoch, so scheiße wie man die "Künstler" dort auch finden mag, passen die Dorfrocker da hin...
    Also dann schon Konsequent und Biergarten UND die Musik dort abschaffen oder halt Biergarten meiden. Zum Glück ist die anlage dort ja nicht so laut, das man es quer durchs Feld hört.
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    jep, fand es auch gut, dass die ganze Gülle auf einmal ausgekippt wurde. Einmal gelangweiltes Kopfschütteln vor dem Schlafengehen und die Sache ist abgehakt... nicht wie vor zwei Jahren, wo einen so was fast täglich hinter einem Türchen erwartete. Und auf dem Festival kann man den Acts dann ja auch gut aus dem Weg gehen. :o
     
  15. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    3
    this
     

Diese Seite empfehlen