Tag 10 – Symphonic, Glam, Dark Rock und Irish Folk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
...

Ich find die Quireboys ja geil und werd sie mir nach Möglichkeit auch ansehen.
Könnte mich aber immer kaputt lachen, wenn ich das Label "Glam Metal/-Rock" dran sehe, selbst bei Wikipedia. Das soll wohl nen Witz sein, für mich is das ne erdige Bluesrock Kapelle und sonst gar nix.
Jedenfalls für Wacken schon ziemlich grenzwertig, hoffentlich gibt's noch genug olle Säcke, die sich an die erinnern können ;)

https://www.youtube.com/watch?v=VbsDj4RSpgg
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Ich find die Quireboys ja geil und werd sie mir nach Möglichkeit auch ansehen.
Könnte mich aber immer kaputt lachen, wenn ich das Label "Glam Metal/-Rock" dran sehe, selbst bei Wikipedia. Das soll wohl nen Witz sein, für mich is das ne erdige Bluesrock Kapelle und sonst gar nix.
Jedenfalls für Wacken schon ziemlich grenzwertig, hoffentlich gibt's noch genug olle Säcke, die sich an die erinnern können ;)

https://www.youtube.com/watch?v=VbsDj4RSpgg

Jo, hier!
Schöne Grüße aus dem Alte-Säcke-Camp.
Ich hör ja auch gern Bluesrock und werd sie mir wohl reintun, wenn die RO dem nichts entgegenzusetzen hat. Die schnellen Stücke sind ja auch durchaus noch fürs WOA geeignet, wenn uns natürlich die Mainstream-Balladen, hielte ich das für jenseits von grenzwertig.