Tag 10 – Symphonic, Glam, Dark Rock und Irish Folk

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Dezember 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Wir nähern uns der Halbzeit des Kalenders und auch heute haben wir wieder Gewinner aus unserem großen Gewinnspiel und neue Bands für euch!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.414
    Zustimmungen:
    16
    Wann kommt 50cent :o
     
  3. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Ich find die Quireboys ja geil und werd sie mir nach Möglichkeit auch ansehen.
    Könnte mich aber immer kaputt lachen, wenn ich das Label "Glam Metal/-Rock" dran sehe, selbst bei Wikipedia. Das soll wohl nen Witz sein, für mich is das ne erdige Bluesrock Kapelle und sonst gar nix.
    Jedenfalls für Wacken schon ziemlich grenzwertig, hoffentlich gibt's noch genug olle Säcke, die sich an die erinnern können ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=VbsDj4RSpgg
     
  4. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind schon nahe dran :o

    :ugly:
     
  5. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    36
    Jo, hier!
    Schöne Grüße aus dem Alte-Säcke-Camp.
    Ich hör ja auch gern Bluesrock und werd sie mir wohl reintun, wenn die RO dem nichts entgegenzusetzen hat. Die schnellen Stücke sind ja auch durchaus noch fürs WOA geeignet, wenn uns natürlich die Mainstream-Balladen, hielte ich das für jenseits von grenzwertig.
     

Diese Seite empfehlen