Täglich W:O:A Highlights auf ZDFkultur

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. August 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    16
    Wie im Vorfeld angekündigt werden ausgesuchte Auftritte vom Wacken Open Air 2012 nach dem Festival...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Zeb Jones

    Zeb Jones Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Sauber! Da ich dieses Jahr nicht fahren konnte, kann ich mir so noch was anschauen. Is' eine feine Sache, wie ich finde.

    Was auf jeden Fall im Kalender ein Pflichttermin ist:

    7. August, 17.55 Uhr: Hammerfall
    8. August, 17.55 Uhr: D.A.D und The Boss Hoss (Boss Hoss wird gestrichen - oder da wird Bier geholt!)
    9. August, 17.55 Uhr: Saxon
    13. August, 17.55 Uhr: Edguy
    14. August, 17.55 Uhr: Testament
    15. August, 17.55 Uhr: Ministry
    17. August, 18.00 Uhr: In Flames

    Wie ich feststellen muss, ist ja fast alles ein Pflichttermin! Wat für ein Käse... hätte ich mal Urlaub bekommen :(
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    wundert mich, dass In Flames mal Senderechte an einem ihrer Auftritte abtreten. Die sind da ja eigentlich sehr pingelig. Nicht mal auf die Wacken DVD 2009 durfte was drauf.
     
  4. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Hat einer gestern die Pentagram Doku auf ZDF Kultur gesehen? Fand die ganz gut gemacht. War vermutlich auch schon alt den ganzen anderen Kram den die senden hab ich ja schon früher gesehn aber die kannte ich bisher noch nicht.
     
  5. Fridlin Funke

    Fridlin Funke Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine Menge Konzerte auf YT:
    Betontod, Edguy, HasmmerFall, In Extremo, Leningrad Cowboys, Volbeat.
    Die habe ich bisher gefunden. Alles komplette Gigs
     
  6. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Oh mann, grad BossHoss auf ZDF Kultur, muss das schlimm gewesen sein

    *handgewackel*

    Die ham wohl gedacht wenn wirs schon bei den trven Metallern verschissen haben dann gleich richtig.
    Aber D-A-D war so gut wie ichs live erlebt hatte. Wobei der Effekt um 3 Uhr Nachts bei den kristallklaren Gitarren und dem Chorus von Sleeping My Day Away noch mal heftiger war.
     
  7. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Gehen aber erstaunlich viele Zuschauer ab plus Circle Pits.

    Nicht alles ist schlecht, nur weil es selbst ein nicht gefällt ;)

    @Fridlin Funke: Ja, Webstreams halt, insofern ist die Bildqualität nicht so pralle. Daher gut, das man die Chance hat nen Teil davon in guter TV Qualität aufzunehmen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2012
  8. Fridlin Funke

    Fridlin Funke Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habs dann auch gesehen. Meine anfängliche Euphorie war dann recht schnell verflogen. Einzig In Extremo hat eine hslbwegs gute Qualität. Edguy hat z.B. derbste Tonprobleme :(
     
  9. Spitzbube

    Spitzbube Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Euphorie hab ich auch noch ne kleine Anekdote:

    Heute wurde groß Dimmu Borgir & Orchester angekündigt. Ganz egal ob man die Band nun gut findet oder nicht, aber dann statt 1h nur 10min (5 zusätzliche Minuten gingen für ein sinnloses Interview drauf) und 45 Minuten von Cradle:confused::confused: vorgesetzt zu bekommen halte ich für mehr als nur Verarsche.

    Soviel also zum Thema "Was drauf steht ist auch drin" :rolleyes:
     
  10. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich auch gewundert, weil ich erst später eingeschaltet habe. Wirklich überflüssig, dann sollen sie es richtig ankündigen :rolleyes:
     
  11. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    So ist es. Hab mich gestern beim Progammieren der Aufnahme schon gewundert, da wurde Dimmu und Cradle großspurig angekündigt, aber der Timer zeigte nur eine Stunde Aufnahmezeit an. Nun komm ich grad heim schmeiss die Aufnahme an und war doch etwas enttäuscht. Dazu von der knappen Zeit noch ein viel zu langes Stück nur vom Orchester. Nicht falsch verstehen, die waren sicherlich nicht schlecht. Aber etwas mehr von beiden Bands wäre nett gewesen
     

Diese Seite empfehlen